Tagebuch mit Unterrichtsnummern exportieren (Exportar diário com o número das lições)

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor #30647 by slpsousa
Hi!
Wenn ich die Tagebuchregister in pdf exportiere (es funktioniert für mich, wenn der Unterricht fortgesetzt wird), wird die Unterrichtsnummer nicht angezeigt (wird automatisch in der oberen rechten Ecke generiert). Wie kann ich es tun?  
Olá!
Quando exporto em pdf os registos diários (para mim são os sumários das lições das aulas) não aparecem os números das lições (número que Surge automaticamente contabilizado no canto superior direito).
Existieren Alguma Forma de Poder Configurar oder Registrierung von pdf com o número das lições?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor #30649 by munay
Hallo,

Das ist nicht möglich. Mein Vorschlag wäre, die Unterrichtsnummer manuell zu schreiben.

Grüße,
munay
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: slpsousa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.