Persönliche Kalender sind zurück

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9489 by Krysbe
Persönliche Kalender sind zurück wurde erstellt von Krysbe
Hallo,

Ich wähle nur einige Kalender aus, aber wenn ich von iPad zu Mac oder von Mac zu iPad wechsle, sind meine persönlichen Kalender wieder in der App.

Chris

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9492 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Persönliche Kalender sind zurück
Hallo Chris,
Diese Einstellungen hängen von jedem Gerät ab. Sie sollten sie auch vom Mac aus deaktivieren können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9495 by Krysbe
Beantwortet von Krysbe zum Thema Persönliche Kalender sind zurück
Tut mir leid, aber ich wähle einige Kalender aus, ich schließe die App, öffne sie erneut und alle meine Kalender sind wieder da.
Dasselbe auf iPad und Mac

Chris

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9496 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Persönliche Kalender sind zurück
Notiert Chris. Ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.