WebDAV-Fehler 1012

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9802 by Mairo
WebDAV-Fehler 1012 wurde erstellt von Mairo
Hallo,

Ich habe ein Problem mit WebDAV: Wenn ich versuche, mich mit dem Server zu verbinden, erhalte ich eine Fehlermeldung: NSURLErrorDomain-Fehler-1012.

Mit meinem anderen PC kann ich mich mit der gleichen Konfiguration mit dem Server verbinden.

Mairo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9803 by bert
Beantwortet von bert zum Thema WebDAV-Fehler 1012
Möglicherweise greifen Sie auf ein anderes Netzwerk, WLAN/LAN zu, oder es handelt sich um ein selbstsigniertes HTTPS-Zertifikat, das nicht vom iPad/Mac aus verifiziert werden kann.
Zusammenfassend ist es ein Netzwerkproblem, das nicht genau auf iDoceo, sondern auf das iOS/iPad/Mac-Netzwerk zurückzuführen ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9805 by Mairo
Beantwortet von Mairo zum Thema WebDAV-Fehler 1012
Jetzt gehts! Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.