Schülernamen

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9898 by vmm04010
Schülernamen wurde erstellt von vmm04010
Hallo,
Ich habe ein Problem, wenn ich Schüler habe, die denselben Namen in verschiedenen Klassen haben. Ich unterrichte ESL in Korea und viele Schüler wählen den gleichen englischen Namen und oft haben sie auch den gleichen Nachnamen. Mein Problem ist, dass, wenn ich Student A und dann Student B einfüge, Student A durch alle Informationen von Student B ersetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Verpasse ich einen Schritt, wenn ich die Informationen meiner Schüler eingebe?
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9899 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülernamen
Hallo,
Bitte deaktivieren Sie die unten gezeigte „Link“-Option, um dieses Problem zu vermeiden.

Grüße

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9900 by vmm04010
Beantwortet von vmm04010 zum Thema Schülernamen
Das Problem dabei ist, dass ich auch dieselben Schüler in verschiedenen Klassen habe, also muss ich diese Schüler klassenübergreifend verknüpfen. Ich möchte ihre Informationen nicht für jede Klasse erneut eingeben müssen.
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie versuchen, mir zu helfen. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.