Synchronisierungsprobleme zwischen iPad und Mac

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10241 by lelliott
Ich habe versucht, Idoceo von meinem iPad mit meinem Mac zu synchronisieren, nachdem das Synchronisierungssymbol auf meinem Mac aufgehört hat sich zu drehen und grün wurde, aber 11 Stunden später ist mein iPad-Synchronisierungssymbol immer noch grau und dreht sich. Soll das Symbol auf beiden Geräten oder nur auf dem neuen Gerät angezeigt werden?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10251 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Synchronisierungsprobleme zwischen iPad und Mac
Das Aus- und Einschalten der Synchronisierung hat meistens geholfen! :)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10254 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Synchronisierungsprobleme zwischen iPad und Mac
@Sebastian, das solltest du nicht tun.
Apple hatte in den letzten Monaten Probleme mit iCloud und wir versuchen seitdem, es zu patchen.
Ein neues Update wird bald verfügbar sein, Version 7.2.0 und die Synchronisierung sollte dann wie erwartet funktionieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Prof Rafa, Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10278 by Ben_E
Beantwortet von Ben_E zum Thema Synchronisierungsprobleme zwischen iPad und Mac
Ich habe festgestellt, dass die Synchronisierung gestoppt wurde, als ein Update auftrat – normalerweise in der Mac-App-Version. Ich musste nur in die Einstellungen gehen und es wieder einschalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10279 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Synchronisierungsprobleme zwischen iPad und Mac
Für mich hat das 7.2.0-Update alle Synchronisierungsprobleme gelöst! Vielen Dank Bert :)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.