Außerhalb der Klasse

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10616 by deekay01
Außerhalb der Klasse wurde erstellt von deekay01
Gibt es eine Möglichkeit, einen Schüler für seine Abwesenheit und die Zeit seiner Abwesenheit einzugeben? Zum Beispiel, wenn sie auf die Toilette gehen. Wir haben einige Schüler, die jede Unterrichtsstunde auf die Toilette gehen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10617 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Außerhalb der Klasse
Noch nicht deekay01, aber wenn jemand anderes dies vermisst, postet es bitte und ich werde sehen, was ich tun kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10623 by Flex
Beantwortet von Flex zum Thema Außerhalb der Klasse
Hallo !
Ja, es wäre eine gute Idee. Ich habe Studenten, die zu Klassentreffen oder Zusammenkünften unterwegs sind, und ich kann es nicht wirklich einschätzen.
Und natürlich gehen sie auch auf die Toilette…

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10624 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Außerhalb der Klasse
Danke Flex für das Feedback.
Ich werde euch beide über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.