Automatisches Sitzen und Einrasten am Raster

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10131 by Tokoloshe
Automatisches Sitzen und Einrasten am Raster wurde erstellt von Tokoloshe
Wenn ich meiner Klasse nach dem Zufallsprinzip Plätze zuweise und ein oder zwei Personen wechseln möchte, wird das manuelles Einrasten zum Netz ist anders von dem automatisches Einrasten der zufällig zugeteilten Plätze. Es wäre schön, wenn sie an den gleichen Punkten schnappen würden.

Es wäre auch nützlich, Ihre eigene grundlegende (leere) Zeilenkonfigurationsvorlage zu speichern, da wir normalerweise Zeilen (aber so, 4 Schüler rechts und 3 links) oder ein U im Klassenzimmer haben, die ich manuell erstellen muss . Da ich das tun muss, kann ich die Plätze nicht zufällig zuweisen. Oder übersehe ich hier eine Option?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10132 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Automatisches Sitzen und Einrasten am Raster
Du verpasst nichts Tokoloshe. Ich hatte diese Option schon lange im Sinn, hatte aber noch keine Zeit, sie umzusetzen! Hoffentlich kann ich bald daran arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10135 by Tokoloshe
Beantwortet von Tokoloshe zum Thema Automatisches Sitzen und Einrasten am Raster
Cool, danke.

Irgendwelche Gedanken zum falschen Rasterraster? :D

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.