Studentische Zusammenfassung

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9786 by vmm04010
Studentische Zusammenfassung wurde erstellt von vmm04010
Als ich die App zuvor auf meinem iPad verwendet habe, hatte ich kein Problem damit, die Zusammenfassung meiner Schüler und all ihrer verschiedenen Klassen in der Zusammenfassungsansicht zu sehen. Ich habe jedoch vor kurzem angefangen, einen neuen Laptop zu verwenden, und jetzt werden in der Zusammenfassungsansicht nicht alle Klassen unten angezeigt. Ich habe einige Schüler, die in drei verschiedenen Klassen sind, aber ich muss zu jeder einzelnen Klasse gehen, um ihre Zusammenfassung zu sehen. Ich habe meine Einstellungen bereits so eingestellt, dass die Schülerdaten klassenübergreifend verknüpft werden, und ich habe die Schüler in jede Klasse kopiert, damit ich weiß, dass ihre Namen in jeder Klasse gleich sind. Warum kann ich also nicht alle ihre Klassen unten in der Zusammenfassungsansicht sehen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9787 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studentische Zusammenfassung
Hallo,
Wenn diese Klassen zu verschiedenen Ordnern gehören, werden sie nicht zusammengeführt
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: vmm04010

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9789 by vmm04010
Beantwortet von vmm04010 zum Thema Studentische Zusammenfassung
Ich danke dir sehr! Genau das war das Problem.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.