Symbole in Spalten

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10015 by Chrisrowe
Symbole in Spalten wurde erstellt von Chrisrowe
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich kann jetzt anscheinend nicht mehr als ein Symbol in eine Spalte einfügen?
Lustigerweise haben einige frühere Kolumnen noch 2 von damals, als ich sie vor ein paar Monaten gemacht habe, aber wenn ich es jetzt versuche - keine Freude
Irgendeine Ahnung, was passiert ist?
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10018 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Symbole in Spalten
Hallo,
Wenn Sie mit dem "benutzerdefinierten Editor" arbeiten, tippen Sie auf die blaue Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie "Symbole hinzufügen" anstelle von "Symbole ersetzen".

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10019 by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Symbole in Spalten
Ich habe Icon Drop verwendet, aber das Gleiche gilt - es waren diese drei Punkte!
Vielen Dank!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.