GCSE-Notengrenzen

  • geeigneter Historiker
  • Offline
Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10599 by geeigneter Historiker
GCSE-Notengrenzen wurde erstellt von geeigneter Historiker
Hallo, wie füge ich meinem Notenbuch GCSE-Notengrenzen hinzu? Wenn ich akzeptiere, dass sie sich ändern werden, möchte ich die Notengrenzen von 2019 verwenden, um mir eine Vorstellung davon zu geben, wohin die Ergebnisse gehen könnten, also xx% = 9, xx% = 8 und so weiter. Idealerweise möchte ich in der Lage sein, eine Punktzahl, zB 40, einzugeben, um einen Prozentsatz zu erhalten, und dieser Prozentsatz dann eine Note.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10600 by munay
Beantwortet von munay zum Thema GCSE-Notengrenzen
Hallo,

Ich bin Munay vom iDoceo-Support. Ich habe Ihre Anfrage gelesen und kann Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Note behilflich sein.

Ich brauche die Bereiche Ihrer Note, um es machen zu können, also für welche Punktzahl Sie welchen Prozentsatz bekommen und welche Note es dann entsprechen sollte

Wenn Sie mir eine Tabelle Ihrer Note schicken könnten, wo ich sehen kann, wie es funktioniert, wäre das viel besser.

Freundliche Grüße,
munay

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.