Hilfe, ich kämpfe!

  • Sara Kind
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #682 by Sara Kind
Hilfe, ich kämpfe! wurde erstellt von Sara Kind
Hallo, ich brauche bitte etwas Hilfe bei ein paar Dingen....

1 Wenn ich in Dropbox bin, habe ich, obwohl es verlinkt ist, nicht die Möglichkeit, in Idoceo zu importieren ... nur Zahlen und Evernote.

Auch meine Anmerkungen; Sie haben nicht die Symbole am unteren Rand des Felds, wie Ihre Website vermuten lässt. Ich kann auch nur tippen und halten, um die Anmerkung anzuzeigen?

Schließlich scheine ich das Unterrichtsplanformat nicht zur Verfügung zu haben, wie es Ihre Website vorschlägt?

Ich liebe diese App und viele Kollegen haben mich gefragt, wie es mir geht. Ich gebe gerade die neuen Klassenlisten für das neue Jahr ein und würde mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich meine Probleme sortieren und die App dann Ihren Kollegen empfehlen kann.
Vielen Dank

Sarah
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #683 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Hilfe, ich kämpfe!
Hallo Sarah,
Diese Optionen werden in unserer kommenden Version 2.0 verfügbar sein, wir warten auf die Zustimmung von Apple, sie sollte in kürzester Zeit da sein!
Ich habe gerade Ihre E-Mail gelöscht und die Antwort weitergeleitet... Viele Spammer zielen heutzutage auf unsere Foren ab

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #720 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Hilfe, ich kämpfe!
Sarah , unsere neue Version 2.0 ist bereits verfügbar, du solltest jetzt keine Probleme beim Import haben.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.