Datentypen

  • Ben Boichat
11 Jahre 11 Monate her #167 by Ben Boichat
Datentypen wurde erstellt von Ben Boichat
Bitte erwägen Sie die Unterstützung einiger verschiedener Datentypen:
1) Bilder (obwohl dies hauptsächlich dazu dient, ein Miniaturbild der Schüler in der ersten Spalte anzuzeigen, was Sie anders implementieren könnten).
2) Größere Textfelder (diese wurden in Excel "Memo" genannt) - Ich finde manchmal, dass Text beim Einfügen aus einer anderen App verkürzt wird. daran geknüpft. - Fügen Sie eine Art Textumbruch-Tool für Berichte hinzu, die große Textfelder enthielten - zum Beispiel habe ich versucht, Noten und Feedback für Schüler zu einer kürzlichen Aufgabe auszudrucken. Das Berichtstool hat mir sehr gut gefallen, aber in diesem Fall war es nutzlos, da der Bericht nur die erste Zeile meines Feedbacks für jeden Schüler zeigte.
3) Audioaufnahmen/Sprachnotizen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #168 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Datentypen
Hallo Ben,

1) Wir arbeiten daran, das Miniaturbild des Schülers für unsere allernächste Veröffentlichung im Raster anzuzeigen. Das aktuelle Problem mit Bildern besteht darin, die riesigen Bilder, die die iPad-Kamera (oder eine andere Quelle) erzeugt, richtig zuzuschneiden/zu skalieren. Wir werden diese Zuschneide-/Größenänderungsoption für die Fotos der Schüler hinzufügen, und wenn sie wie erwartet funktioniert, werden wir sie in einer nahen zukünftigen Version für die Bilddatentyp-Funktion hinzufügen.

2) Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Option Anmerkungen (Tippen und Halten auf eine einzelne Zelle) gesehen haben, um sie zu verwenden. Die Funktion, die Sie hier vermissen werden, ist, dass Sie in einem Bericht keine Anmerkungen neben dem Text der Zelle drucken können. Dies ist jedoch für diese kommende Version 1.7 geplant

3) Absolut. Ich mag die Idee auch. Es könnte etwas länger dauern als die anderen Ausgaben, aber wir werden es schaffen.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Ihnen weitere Anforderungen einfallen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #169 by Ben Boichat
Beantwortet von Ben Boichat zum Thema Betreff: Datentypen
Danke - ich habe die Anmerkungen ausprobiert, aber wie Sie bemerkt haben, können Sie diese noch nicht drucken. Freue mich auf die weiteren Updates!

Auch der Tagebuch-Tab hat einen Fehler in den "Einstellungen". Jeder Tag ist falsch - dh Samstag ausschalten schaltet Freitag aus, Sonntag schaltet Samstag aus usw.!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #171 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Datentypen
Argh, nicht gesehen. Es hängt von der Kalenderkonfiguration in jedem Land ab, ob Sonntag der erste Tag der Woche oder Montag ist. Wir werden es in der nächsten Version beheben.
Danke für den Hinweis.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #220 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Datentypen
In weniger als einer Woche wird unsere nächste Version verfügbar sein. Dieses Problem sollte gelöst werden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.