Unterrichtsplaner angefordert

Mehr
11 Jahre 3 Wochen #2864 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
@Jerome, absolut, ich brauche einfach die UDID Ihres Geräts, senden Sie sie an support@idoceo.net
Die niederländische Version wäre eine tolle Ergänzung! , es wird einige Zeit dauern, bis die Beta und die Texte zur Übersetzung bereit sind, aber wir zählen auf Ihre Hilfe, danke.

@Dave, du kannst gerne mitmachen. Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2984 by Martyn Wheeler
Beantwortet von Martyn Wheeler zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Im Unterrichtsplaner würde ich gerne die Funktion sehen, eine Unterrichtsstunde zeitlich nach vorne zu verschieben, wenn meine Klasse aus irgendeinem Grund abwesend ist

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2988 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Hallo MartinWheeler,
Bemerkt!
Ich bin mir nicht sicher, ob es zu diesem nächsten großen Update kommen wird, aber es wird sicher beim nächsten sein.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.