Drucken Sie die Klassenarbeit eines ganzen Tages aus

  • Quelle
10 Jahre 10 Monate her #3141 by Quelle
Ich liebe diese App absolut. Ich schwöre es den Kollegen vor. Eine Sache, die jedoch nützlich wäre, wäre die Möglichkeit, einen ganzen Tagesplaner zu drucken, nicht nur den Planer für eine Klasse. Wenn ich wegen Krankheit von der Schule abwesend bin, muss ich derzeit die Unterrichtsbeschreibung für jede Klasse separat senden. Wenn sie irgendwie zu einem ganzen Tag Unterricht zusammengestellt und einmal in einer Art Tabellenformat verschickt werden könnten, wäre das großartig.

Es wäre auch gut, den Tagesplaner per E-Mail an einen Schüler und nicht an alle Schüler oder alle Eltern senden zu können. Wenn ein Schüler abwesend ist, kann ich ihm schicken, was der Kurs gemacht hat.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #3143 by bert
Hallo Bron,
Es wird einen neuen Planer in iDoceo 3.0 geben, der bald fertig sein wird, und Sie können eine ganze Woche mit ihren Klassen ausdrucken, vielleicht auch einen einzelnen Tag, jetzt wo Sie es erwähnen. Mal sehen, ob wir noch pünktlich sind. Es wird vorerst im PDF-Format vorliegen.
Ich habe Ihre Anfrage bezüglich der E-Mail zur Kenntnis genommen, ich denke, es wird kein Problem sein, das auch hinzuzufügen

Herzliche Grüße
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
10 Jahre 10 Monate her #3154 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Drucken Sie die Klassenarbeit eines ganzen Tages aus
Das ist großartig. Danke Bert. Eine andere Sache frage ich mich auch. Meine Dropbox ist auf meine persönliche E-Mail-Adresse eingestellt, die Google Mail ist. Ich möchte in der Lage sein, Anmerkungen in E-Mail-Form an Eltern zu senden, indem ich meine Schul-E-Mail-Adresse anstelle meiner persönlichen verwende. Im Moment werden E-Mails automatisch von meiner persönlichen E-Mail gesendet. Ist es möglich, eine Einstellung zu haben, mit der Sie einen anderen E-Mail-Server auswählen können, z. B. meinen geschäftlichen E-Mail-Server, der Microsoft Exchange ist?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3157 by bert
Wir sind in diesem Aspekt mit den von iOS angebotenen Optionen etwas eingeschränkt ... wir verwenden sein E-Mail-Sendesystem und die Einstellungen werden global für alle festgelegt apps auf einmal.
Die systemweite Einstellung kann über (System)Einstellungen / Mail , Kontakte , Kalender / Standardkonto geändert werden.
Wir würden diese Option jedoch gerne anbieten, Sie sind nicht der Erste, der danach fragt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.