CSV in neuen Tab importieren

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3190 by Clareburnett
CSV in neuen Tab importieren wurde erstellt von Clareburnett
Ist es möglich, eine Tabelle mit neuen Informationen (jeden Tracking-Zeitraum) in eine separate Registerkarte in einer Klasse zu importieren? Die Schüler sind die gleichen, aber es gibt viele Datenspalten, und ich möchte sie von den anderen Klassenspalten getrennt halten, aber leicht zugänglich sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #3192 by bert
Beantwortet von bert zum Thema CSV in neuen Tab importieren
Hallo Klara,
Ja, es ist möglich. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die Spreadseet-Schüler genau die gleichen Namen haben, oder Sie können einige der Namen Ihrer aktuellen Klasse duplizieren. Sie sollten zuerst ein Backup erstellen, damit Sie alles wieder normalisieren können, falls etwas schief geht.

Hier kommt's:
- Erstens: Die Tabelle, die Sie importieren möchten, muss in Ihrem Dropbox-Konto unter gespeichert sein Apps/iDoceo-Ordner
- Tippen und halten Sie auf dem Hauptbildschirm der Tafel von iDoceo die Klasse, in die Sie diese Daten importieren möchten.
- Wählen importieren und suchen Sie nach der Datei, die Sie im ersten Schritt gespeichert haben Apps/iDoceo

Dadurch wird eine neue Registerkarte mit dem Inhalt der Tabelle in der ausgewählten Klasse erstellt.
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3193 by Clareburnett
Beantwortet von Clareburnett zum Thema CSV in neuen Tab importieren
Danke Bert, ist es möglich innerhalb von Idoceo zu importieren. Ich habe die Tabellen bereits importiert. Vielen Dank. Klara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #3198 by bert
Beantwortet von bert zum Thema CSV in neuen Tab importieren
Ich fürchte nein. Der Prozess muss vom Hauptbildschirm aus gestartet werden, und ich vermute, dass Ihre Tabelle stattdessen als Ressource importiert wird.
Sie können eine Ressource an Dropbox zurücksenden, indem Sie darauf tippen und halten.

Hier ein paar Screenshots, um zu veranschaulichen, was ich mit den Hauptbildschirmoptionen meine




Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.