Mehrmals am Tag eine Klasse

  • Lizzy
10 Jahre 7 Monate her #3639 by Lizzy
Mehrmals am Tag eine Klasse wurde erstellt von Lizzy
Hi
Vielen Dank für das hervorragende Update. Es ist auch viel einfacher, einen Planer zu haben.
Oft unterrichte ich eine Klasse mehr als einmal am selben Tag. Im Moment muss ich mehr als eine Unterrichtsaufgabe in die erste Kiste des Tages schreiben und das wird dann in der anderen Kiste wiederholt. Wäre es möglich, sie so zu trennen, dass ich, wenn ich die 10. Klasse morgens und nachmittags unterrichte, die Unterrichtsebenen getrennt haben kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3640 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mehrmals am Tag eine Klasse
Hallo Lizzy,
Es handelt sich um eine Einschränkung der aktuellen Version, an der wir bei den kommenden Updates weiterarbeiten müssen.
Wir mussten die früheren Daten unserer Benutzer berücksichtigen, denen kein Zeitraum zugewiesen war, und diese Version 3.0 ist der erste Schritt in diese Richtung.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.