Berichte mit Studenten-ID / Zufallssortierung

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4414 by lenwyatt
Berichte mit Studenten-ID / Zufallssortierung wurde erstellt von lenwyatt
Ich benutze Idoceo erst seit einem Monat, aber ich liebe es. Eine Funktion der Desktop-Software, die ich verwendet habe und die ich gerne in Idoceo sehen würde, ist die Möglichkeit, meine Klassen nach dem Zufallsprinzip zu sortieren und dann einen Bericht auszugeben, der nur die Schüler-ID-Nummern anzeigt. Ist dies in Idoceo möglich oder wird es eine zukünftige Funktion sein? Danke für eine tolle App!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4415 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Berichte mit Studenten-ID / Zufallssortierung
Hallo Lenwyatt,
In der aktuellen Version ist dies nicht möglich, aber wir werden es mit Sicherheit in unserem nächsten großen Update hinzufügen.
Dies wurde vor einiger Zeit angefordert und wir bewegen uns langsam darauf zu. Der Studentenausweis wurde in dieser Version 3 eingeführt, und die anonymen Berichte werden als nächstes folgen. Verlass 'dich darauf.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: lenwyatt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.