Ein breiterer Editor für die Auswahl von Textnoten

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #9992 by Sebastian
Hallo Leute,

meine anfrage ist eigentlich simpel:
Bitte erstellen Sie einen anderen oder besseren Editor zur Auswahl von Textnoten, der die Noten in Kästchen einreiht (zB 4x4 oder 3x3). Die aktuelle gibt mir nur eine lange Liste, die ich runterscrollen muss, wenn ich mehr als 6-7 Noten habe.


Auf dem iPad ist es viel praktischer, eine solche Textnote auszuwählen.
Ich weiß, dass es eine kleine Problemumgehung gibt, um so etwas in iDoceo zu tun (was weniger intuitiv und schön ist), aber warum es nicht zu einer Standardoption machen?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9995 by bert
Dies ist der automatische Editor, der standardmäßig eingestellt ist.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9996 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Ein breiterer Editor für die Auswahl von Textnoten
oh ja, danke! Ich benutze nie die automatische, aber das macht Sinn. Warum sind übrigens manche Noten kleiner oder größer als die anderen?
Okay, ich möchte nicht zu wählerisch sein, aber es wäre klasse, wenn iDoceo Tastatureingaben für Textnoten verstehen würde. Im Moment muss ich "Text" / oder "Text mit Symbolen" verwenden, um Noten mit meiner Tastatur einzugeben. Es wäre hilfreich, wenn ich einfach "2+" mit meiner Tastatur eingeben kann und es die richtige Note im Editor auswählt, den Sie oben gepostet haben.
Dies ist wichtig/ relevant für Leute (wie mich), die manchmal auf dem iPad (in der Schule) und manchmal auf dem Mac (zu Hause) arbeiten, da auf einem iPad die Notenauswahl mit einem Editor wie Ihrem besser ist, während auf einem Mac das Tippen schneller ist . Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.