iDoceo 3.5

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3576 by bert
iDoceo 3.5 wurde erstellt von bert
Während unser 3.0 noch heiß aus dem Ofen kommt, können Sie hier kommentieren, was Sie als nächstes sehen möchten
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jahreswechsel, CAReynolds, John2400
Das Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
10 Jahre 6 Monate her #3589 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema iDoceo 3.5
Hallo, ich liebe das neue Planer-Layout in 3.0. Ich würde gerne meine Unterrichtspläne Klasse für Klasse sehen, damit ich leicht sehen kann, was ich bereits behandelt habe, und eine Unterrichtsfolge planen kann. Ich hatte gedacht, dass diese Einrichtung in 3.0 kommen würde, aber wenn es da ist, habe ich es noch nicht herausgefunden. Wenn nicht, wäre es beim nächsten Mal eine großartige Ergänzung.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3590 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema iDoceo 3.5
idoceo 3.0 ist erstaunlich !! Wirklich eine Menge Sachen, auf die ich gewartet habe. Vielen Dank für dieses großartige Update und die anhaltenden Bemühungen und den großartigen Support. Ich liebe es wirklich, wie du auf unsere Inputs hörst und immer das Beste daraus machst!

Ein paar Ideen, die meiner Meinung nach gute Ergänzungen sein könnten:
- Ich unterstütze die Bitte von Anonymous. Eine "Pro-Klassen-Ansicht" für den Planer wäre toll. Ich hätte auch gerne eine Ansicht "pro Periode", die den gesamten Bildschirm einnimmt. Ich neige dazu, viel aufzuschreiben, und jetzt, da ich Formatierungswerkzeuge habe, werde ich noch mehr schreiben. Wenn ich also mit dem Aufschreiben meines Stundenplans fertig bin, könnte ich das auf eine Weise wie in der Tagesansicht visualisieren, aber wo Sie von Stunde zu Stunde gehen würden, das wäre großartig.

- Die neuen Formatierungswerkzeuge sind großartig, aber mir fehlen Listen (nummerierte und Aufzählungszeichen). Ich weiß nicht, wie aufwendig das in der Umsetzung wäre. Ich kann ohne es leben, aber es könnte schön sein, es zu haben.

- Die neue Koeffizientenberechnung ist großartig, aber könnte es möglich sein, noch einen Schritt weiter zu gehen und Brüche zu verwenden (wir verwenden regelmäßig halbe Noten und Terznoten, wo ich unterrichte)? Ich kann natürlich coeff 6 für ganze Noten, coeff 3 für halbe Noten und coeff 2 für Terznoten verwenden, aber es ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein paar Fehler, die ich entdeckt habe:
Bei der Formatierung tritt ein seltsames Verhalten auf: Wenn Sie alles auswählen und eine Formatierung anwenden, wird die Auswahl um ein Zeichen reduziert.. Es ist ein bisschen nervig, wenn Sie etwas Farbe anwenden und es dann zum Beispiel fett machen möchten.
Die Tagesansicht zeigt Zeiträume an Feiertagen, die (korrekterweise) nicht im Planer vorhanden sind.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Lila-linzi
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3591 by Lila-linzi
Beantwortet von Lila-linzi zum Thema iDoceo 3.5
Bisher liebe ich es, kleines Problem mit der Gesichtserkennung, die keine schwarzen Schüler mit dunkler Hautfarbe sieht. Danke, das Warten hat sich gelohnt, man muss nur lernen, wie man alles benutzt.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: MissV
Das Thema wurde gesperrt.
  • Duduf
10 Jahre 6 Monate her #3613 by Duduf
Beantwortet von Duduf zum Thema iDoceo 3.5
Guten Tag,

Je trouve le système de Bulletin Board très sympa, serait-il possible d'envisager par la suite de prédéfinir une note par défaut avec des écritures, afin de ne pas tout le temps réécrire la même choose si jamais on a besoin de le faire.

Merci.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3628 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema iDoceo 3.5
Ich würde gerne in der Lage sein, für jeden meiner 5 Sitzpläne ein anderes Daten-Overlay festzulegen.

Es wäre sehr praktisch, schnell zwischen Dingen wie dem SEN-Status der Schüler, der Zielnote und der letzten Berichtsnote wechseln zu können.


Das neue Update ist extrem cool, gut gemacht!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3633 by cebee
Beantwortet von cebee zum Thema iDoceo 3.5
Meine einzige Frustration ist, dass ich in Sitzplänen Klassen mit Informationen über Schüler ausdrucken muss. Die Haftnotizfunktion ist großartig, aber ich muss die Notizen überlappen, da ich neun Schüler hintereinander habe. Die Möglichkeit, weiter als 0.7 herauszuzoomen, wäre sehr zu schätzen oder einfach ein größerer Sitzbereich.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3634 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Vielen Dank an alle für Ihr Feedback. Hier ein paar Kommentare.

@Nenuial @Anonym

- Wir werden sehen, was wir gegen diese Ansicht tun können. Wenn Sie auf die Periode des Planers tippen und halten, gelangen Sie zu dieser bestimmten Klasse, und dann können Sie in der Tagesansicht „Einzeltag“ im Kalender weitere Texte hinzufügen. Notierte jedoch die Bitte, all diese Schritte zu vermeiden.

- Die Listenanfrage zur Kenntnis genommen. Wir hatten einige Einschränkungen in Bezug auf die verfügbaren Formatierungsoptionen, da wir immer noch Unterstützung für iPad 1 anbieten. Mal sehen, ob wir mit dem nächsten weitermachen können.

- Koeffizienten. Ja, wir haben diese Anfrage erhalten, als es für Ergänzungen in der Entwicklung zu spät war. Wir werden uns wahrscheinlich für halbe Noten entscheiden, bei Terzen sind wir uns nicht sicher. Wir werden sehen!

- In Bezug auf die Fehler, dass eine Zeichenreduzierung genau dazu dient, einen Fehler i iOS6 zu vermeiden. Die einzige vorübergehende Lösung besteht darin, ein Leerzeichen hinzuzufügen. Ich weiß, dass dies alles andere als ideal ist.

@Purple-linzi Da können wir nicht viel machen, aber wir haben es bemerkt.
Die Problemumgehung: Wenn Sie antippen und halten Auf dem Foto können Sie und hinzufügen Größe Ihre eigene 'manuelle Auswahl' von Gesichtern neben den automatisch generierten. Sie können sie auch in dieser Ansicht ziehen und ablegen

@ceebee hat es verstanden. verlassen Sie sich auf diesen Zoom für den nächsten

@riverer ja, darauf arbeiten wir hin. Für mehr war in diesem 3.0 keine Zeit mehr

@Duduf content que vous l'aimez Duduf. En Attendant, vous avez l'option Duplikat avec une tap longue, qui va créer une note identique. Puis, Doppeltippen Sie für den Editor.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3643 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema iDoceo 3.5
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, eine Liste aller Schüler und der ihnen zugeordneten Klassen anzuzeigen. Ich habe Hunderte von Schülern, und manchmal muss ich schnell einen finden, kann mich aber nicht erinnern, in welcher Klasse sie sind. Es wäre großartig, wenn diese Liste nach Vorname, Nachname oder Klasse sortiert werden könnte.

Außerdem stelle ich fest, dass ich meiner Anwesenheitsregisterkarte Symbole hinzufüge, da dies die einfachste Ad-hoc-Methode ist, um Aufwand, Teilnahme, Verhalten usw. aufzuzeichnen, ohne Registerkarten oder Spalten zu erstellen. Das liegt daran, dass ich zwischen den Unterrichtsstunden weniger als 5 Minuten habe und einen wirklich schnellen Weg brauche, um Dinge aufzunehmen, die aufgefallen sind. (Im Gegensatz zum Erstellen von Notenbuchspalten für jeden Tag, was umständlich sein kann, wenn so wenig Zeit bleibt, um Dinge für die Klasse vorzubereiten, die zum Zehnten kommt! Obwohl ich das Notenbuch zur Bewertung verwende.) Wie auch immer, ich verwende den benutzerdefinierten Editor, um die Symbole zu gruppieren, die ich für Verhalten, Anstrengung, Teilnahme usw. verwende, aber anstatt die Liste durchsuchen zu müssen, könnte es nett sein, einen benutzerdefinierten Editor aus dem Symbol aufrufen zu können Bildschirm, wenn Sie auf Text/Symbole klicken. Dies würde zusätzlich dazu sein, alle Symbole zu sehen, die Sie aktiviert haben. So ähnlich wie der schnelle Zugriff auf einen Ordner mit Symbolen.

Gibt es schließlich eine Möglichkeit, eine Standardgröße für die Gesichtserkennungsquadrate festzulegen? Sie sind meist recht klein und zeigen meist die unteren 3/4 des Gesichts. Ich würde mehr vom gesamten Kopf bevorzugen, aber das liegt möglicherweise außerhalb Ihrer Kontrolle!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Klaps
10 Jahre 6 Monate her #3644 by Klaps
Beantwortet von Klaps zum Thema iDoceo 3.5
Ich würde gerne sehen, dass Plan, Pflicht, Mittagessen, Vorbereitung nicht mit einem bestimmten Zeitraum verbunden sind. Ich habe als Spezialist bis zu 11 Sektionen pro Tag. Würde gerne auf die anderen großartigen Funktionen zugreifen, die diese App mit dem Planungs- und Kalenderteil bietet, kann es aber derzeit nicht, da ich zu viele "Perioden" habe - mehr als 12.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Offenheit, dies zu einer großartigen App für Pädagogen zu machen. Es ist wirklich lebensverändernd!
Das Thema wurde gesperrt.