iDoceo 3.5

  • Mike aus Cambridge
10 Jahre 5 Monate her #4089 by Mike aus Cambridge
Beantwortet von Mike aus Cambridge zum Thema iDoceo 3.5
Ich finde 3.0 ausgezeichnet – die meisten Lehrkräfte an meiner Schule verwenden es.

Da Sie jedoch gefragt haben, würde ich für das nächste Update gerne die Möglichkeit haben, mehr Dateitypen zu importieren. Unsere Schule verwendet 3sys zum Registrieren und Anzeigen von Klassen – vom iPad exportiert es in einen .xls-Dateityp, der nicht mit iDoceo kompatibel ist. Wenn wir im nächsten Schuljahr Klassen direkt von 3sys nach iDoceo exportieren könnten, ohne sie zuerst in Excel auf dem PC in einen .csv-Dateityp konvertieren zu müssen, würde dies eine der wenigen verbleibenden Hürden zur Perfektion beseitigen!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4090 by BethJahn
Beantwortet von BethJahn zum Thema iDoceo 3.5
Hallo Bert,

Wann wird das nächste Update erwartet? Ich liebe immer noch 3.0. :)

Beth
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4091 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@Mike, unser nächstes großes Update wird unsere aktuelle XLS-Unterstützung verbessern und XLSX hinzufügen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, uns ein gefälschtes XLS zu schicken, das von Ihrer Software generiert wurde, sorgen wir dafür, dass es beim nächsten Mal funktioniert.
Wir behalten 3sys im Hinterkopf, aber die Verbesserung von XLS/XLSX ist unsere oberste Priorität

@Beth Hallo zusammen... noch zu früh für eine Deadline, wir arbeiten noch an den Spezifikationen. Ich weiß, dass Ihr Kollege diese Beta dringend braucht!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4109 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema iDoceo 3.5
Dasselbe wurde mir heute von zwei Mitarbeitern auf der Arbeit gesagt.

1) Ein Musiklehrer, der Clips von Schülerauftritten mit idoceo aufgenommen hat

2) ein Naturwissenschaftslehrer, der die Arbeit der Schüler fotografieren und im Notenbuch speichern möchte.


Beide wollen im Wesentlichen eine bessere Dateiverwaltung, und nachdem ich ein Ipad Air als Ersatz für mein Ipad 2 bekommen habe und die Zunahme der Dateigröße für ein Foto (!) gesehen habe, würde ich es auch hilfreich finden.

Verbesserung eins: Wenn Sie ein Foto für einen Schüler speichern (Zelle im Notenbuch oder Schüler selbst), legen Sie den Namen des Schülers über das Foto.

Verbesserung zwei: Speichern Sie Fotos in einem Album namens „Idoceo ', um Fotos zu organisieren.

Verbesserung drei: Fügen Sie die Option hinzu, Medien in der Cloud zu speichern und dann bei Bedarf über idoceo darauf zuzugreifen. Dies wäre äußerst nützlich, da es mir ermöglichen würde, viel mehr Studentenarbeiten zu fotografieren und dann, wenn ich Berichte oder ähnliches mache, über Idoceo darauf zuzugreifen, ohne dass es einen großen Teil des Gerätespeichers verbraucht.
Das Thema wurde gesperrt.
  • braun
10 Jahre 4 Monate her #4127 by braun
Beantwortet von braun zum Thema iDoceo 3.5
Guten Tag bei Ihnen und auf meiner Reise, ohne Originalität, ich habe Ihnen die Möglichkeit gegeben, diese Anwendung zu nutzen, die mir das Leben enorm vereinfacht.

restent quelques points qui empêchent de la voir comme l'appli ultime du prof. Pour moi, la plus frustrante, c'est l'agenda, encore imparfait. J'apprécie istudiez pro et week cal HD et dans l'absolu un agenda reprenant le meilleur de ces applis serait un vrai plus : la possibilité de pouvoir respecter les notes prises pour chaque evenement directement dans l'emploi du temps semaine est tres plaisante . pas de manipulation fastidieuse, elles sont là, dans les encarts de temps, visibles, c'est tout.

est ce vorstellbar ?

merci a vous et, par pitié, ne fondez pas votre appli à la sauce ios 7, d'un fade désespérant.
Das Thema wurde gesperrt.
  • braun
10 Jahre 4 Monate her #4129 by braun
Beantwortet von braun zum Thema iDoceo 3.5
petit rajout : je sais que le journal d'idoceo permet de voir le content of informations laissées pour chaque cours mais ce qui manque c'est la possibilité de pouvoir visualizer sur la meme page lesevenements du calendrier.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4135 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@riverer Hier finden Sie die Option zum Speichern in einem Album pro Klasse.

Auf demselben Bildschirm sehen Sie die Option 'Bilder lokal speichern' wodurch Sie a auswählen können Qualitätsfaktor. Selbst die Beibehaltung eines hohen Qualitätsfaktors von 70 % bedeutet eine Reduzierung der Bildgröße um etwa 60 % bis 70 %.


Anhänge:
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4145 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@bruno , als du uns kontaktieren konntest, sende uns eine E-Mail an support@idoceo.net
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #4153 by SD1138
Beantwortet von SD1138 zum Thema iDoceo 3.5
Hallo!

Ich liebe alles in Ihrem Programm bisher!

Mein Traumteam für die nächste Veröffentlichung wäre:

Gibt es eine Möglichkeit, Diagramme und Grafiken für Spalten und dergleichen zu erstellen? Es wäre großartig, Berichte für die Verwaltung und dergleichen zu erstellen, ohne nur Listen mit Zahlen zu haben.

Wenn dies möglich ist, sollten Sie in Verbindung damit ein Haupt-Dashboard haben, nachdem Sie vom Hauptbildschirm aus in eine Klasse getippt haben, das Dinge wie Anwesenheit und dergleichen grafisch anzeigen kann. So ähnlich wie Teacherkit (das ich dank Ihres wunderbaren Programms nicht mehr benutze!).

Ich werde die Idee für eine Kategorienliste an zweiter oder dritter Stelle stellen, um gewichtete Punktzahlen zusammenfassen zu können, anstatt separate Registerkarten/Spalten zu erstellen, um die gewünschten Daten zu erhalten.

Zu guter Letzt, und das dehnt es ein wenig aus, haha, aber vielleicht ein Abschnitt, in dem ich Daten für die Itemanalyse für Tests und Tests eingeben kann? :) Ich habe gesagt, es war meine Dream-Team-Aufstellung! Ich muss noch eine anständige Tabellenkalkulations-App zur Itemanalyse finden, um Daten aus Fragen zu Tests / Testfragen zu quantifizieren.

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von SD1138.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4167 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Hallo SD1138,

Verlassen Sie sich bei unserem nächsten großen Update auf diesem Dashboard auf diese Diagramme und Grafiken. Es ist etwas, woran wir seit einiger Zeit arbeiten, und es wird endlich das Licht dieser Version 3.5 erblicken.
Diese Kategorien werden etwas länger dauern, aber wir denken auch darüber nach.
Ich habe Ihre Anfrage zur Artikelanalyse zur Kenntnis genommen ... kann nicht sagen, dass wir dies in absehbarer Zeit tun werden, aber wenn Sie uns mitteilen möchten, was Sie vorhaben, zögern Sie nicht, eine E-Mail an support@ zu senden. idoceo.net, und ich werde sehen, was wir dagegen tun können.

Grüße
Das Thema wurde gesperrt.