Kalender

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4172 by Armin
Kalender wurde erstellt von Armin
Wie komme ich in Calendarr zu 2014?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4173 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalender
Hallo Armin
Tippen Sie auf der Kalenderschaltfläche auf dem Lineal auf „Kalender auswählen“ und hier auf die kleine blaue Schaltfläche
neben Ihrem aktuellen Kalender. Bearbeiten Sie das Abschlussdatum auf das Ende Ihres Schuljahres im Jahr 2014.
Sie sehen dann den Kalender 2013/2014 auf dem Bildschirm und können ihn kopieren
dein Zyklus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4174 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Kalender
Blauer Knopf??

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4175 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Kalender
Verstanden, verstanden, verstanden!!!!!!
Danke Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • SPAM!
10 Jahre 3 Monate her #4194 by SPAM!
Beantwortet von SPAM! zum Thema Kalender
Hallo Bert, ich glaube, einige Leute spammen das Forum zu.
Schau mal in mein neustes Thema.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #4195 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalender
Ja, ich bin dabei. Es passiert täglich, wird aber normalerweise automatisch herausgefiltert
Vielen Dank
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.