Verfolgen von Anmerkungen nach Datum

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4254 by gsutt0
Verfolgen von Anmerkungen nach Datum wurde erstellt von gsutt0
Hallo zusammen
Danke für eine wunderbare App! Ich fange gerade erst als Vorbereitungslehrerin an (was wir in Teilen Australiens Kindergarten nennen!) und ein großer Teil meiner Beurteilung wird meine Beobachtungen von Schülern verfolgen. Ich versuche herauszufinden, ob dies am besten im täglichen Tagebuch zu tun ist oder ob ich in meinem Notenbuch eine Registerkarte erstellen sollte, in der die Spaltenüberschriften die Daten sind, und jedem Schüler Dinge hinzufügen? Sehr neu bei idoceo, daher würde ich mich über einige Hinweise sehr freuen! Ich bin auch neu im Unterrichten für diese Angelegenheit!
Prost
Georgie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #4255 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verfolgen von Anmerkungen nach Datum
Willkommen Georgie,
Ich würde Anmerkungen in Zellen hinzufügen ( hier erklärt ) und Aktivieren der Datumsoption in der Zelle ( hier erklärt ), falls die Daten für Ihre Anmerkungen nicht immer mit der Kopfzeile übereinstimmen.
Wenn dies hier nicht der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen über die Funktion „Datum in Zelle“.

Also "kurz":
- Sie erstellen eine tägliche Spalte, die sogar die Anwesenheitsspalte sein könnte, wenn Sie sie verwenden ( hier erklärt )

- Sie fügen Ihre Beobachtungen und Beweise (Fotos, Video, Audio) in die Zelle ein, die jedem Schüler mit a gehört Tap&Hold und Anmerkungen

Der Hauptvorteil bei diesem Ansatz:
- Alle Ihre Beobachtungen werden mit jedem Schüler verknüpft, im Gegensatz zum Tagebuch.
- Wenn Sie auf einen Schüler doppeltippen und dann zu Anmerkungen gehen, und Top-Gang-Symbol. Sie sehen alle Ihre Anmerkungen für diesen Schüler in. Dies ist besonders nützlich für Elternabende.
- Der Schülerbericht enthält auch diese Informationen und Details (hier erklärt)

Ich denke, das ist es! Ich hoffe es hilft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: gsutt0

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4258 by gsutt0
Beantwortet von gsutt0 zum Thema Verfolgen von Anmerkungen nach Datum
Danke Bert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.