eingefrorener Bildschirm

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4398 by MsFis
eingefrorener Bildschirm wurde erstellt von MsFis
Ich fand Ihre App ausgezeichnet, aber ich bin auf einen Fehler gestoßen. Ich entschied mich, einige Informationen per Nachricht zu senden, aus dem Gedächtnis. Ich habe jetzt einen leeren weißen Bildschirm über Idoceo. Ich kann idoceo an den Seiten des Bildschirms sehen, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Der Bildschirm bleibt leer und ich kann es nicht entfernen. Ich hoffe, Sie können mir helfen, da ich eine Menge Arbeit daran habe, die ich nicht gesichert habe. :Hoppla:
danke!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4399 by bert
Beantwortet von bert zum Thema eingefrorener Bildschirm
Hallo MsFis,
Sie sollten iDoceo vollständig schließen und erneut starten. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Daten, sie sind sicher.

Auf iOS7: Tippen Sie zweimal auf die Home-Taste in Ihrem iPad und sobald Sie die haben apps auf dem Bildschirm verwerfen Sie iDoceo, indem Sie Ihren Finger nach oben schieben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4400 by MsFis
Beantwortet von MsFis zum Thema eingefrorener Bildschirm
Hallo Bert, danke für die Antwort. Neustart habe ich vergeblich versucht. i0S7????

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4401 by MsFis
Beantwortet von MsFis zum Thema eingefrorener Bildschirm
Wow Bert, ich bin beeindruckt!! Du bist sehr schlau!! Das hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder ins Bett gehen, da es 1.11 Uhr ist, wo ich bin. Vielen Dank! :Kuss:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.