Idoceo für Mac????

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #297 by Katjana
Idoceo für Mac???? wurde erstellt von Katjana
Me pregunto si está dentro de vuestros planes hacer una versión de Idoceo para Mac, sería genial poder usar vuestra fabulosa aplicación en el ordenador y sincronizar los datas via iCloud.
Muchas gracias de nuevo por hacernos la vida más facil.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Katjana.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #298 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idoceo für Mac????
Buenos Dias Katiana,
Sí, lo tenemos en nuestros planes, pero no puedo darte de momento ninguna estimación de tiempo. Nuestros recursos son bastante limitados y están centrados ahora en la nueva versión para iPad que traerá muchas novedades interesantes. Esperamos que os gusten.

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jose_cuervito, jesus.velez

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #299 by Katjana
Beantwortet von Katjana zum Thema Re: Idoceo für Mac????
Guten Tag:
Ich bin mir sicher, dass wir gerade die Version für den Mac kennengelernt haben, aber ich bin völlig sicher, dass ich den Fehler gemacht und mich darauf geeinigt habe, dass die neue Version, die gerade für ein Wunder vorbereitet wurde, nicht funktioniert. Vielen Dank für meine Aufmerksamkeit und Hingabe.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jesus.velez

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.