Studentenkonfiguration

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4971 by Jessicabischof
Studentenkonfiguration wurde erstellt von Jessicabischof
Meine Schülerlisten sind alle als Nachname, Vorname im Xls-Format angelegt. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu ändern? Ich möchte, dass der Vorname zuerst auf meinem Sitzplan erscheint.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4974 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studentenkonfiguration
Wählen Sie beim Importieren dieser XLS-Datei die Import-Assistent und wählen Sie aus, welche Spalten den Vor- und Nachnamen Ihres Schülers enthalten. Diese Option entscheidet über die Reihenfolge, in der sie im Notenbuch und im Sitzplan von iDoceo erscheinen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5035 by jkevens
Beantwortet von jkevens zum Thema Studentenkonfiguration
Und wenn ich das nicht getan habe, könnte eine Einrichtung hinzugefügt werden, um die beiden Namen innerhalb von iDoceo selbst auszutauschen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5043 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studentenkonfiguration
Ich bin mir bei diesem jkevens nicht sicher, habe die Anfrage notiert, kann dieser aber keine sehr hohe Priorität zuweisen.

Als mögliche Problemumgehung können Sie in unserem nächsten großen Update das Feld auswählen, das im Notenbuch angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie die aktuellen Listen mit den ausgetauschten Namen aktualisieren und beispielsweise "Bevorzugter Name" anstelle des tatsächlichen Namens auswählen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jkevens

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5068 by jkevens
Beantwortet von jkevens zum Thema Studentenkonfiguration
Fair genug. Ich weiß jetzt, was ich nächstes Jahr tun werde, was gut ist. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.