Verschwindende Schüler

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5441 by Tipsycat
Verschwindende Schüler wurde erstellt von Tipsycat
Ok, bin neu dabei, habe aber bisher gute Fortschritte gemacht.

Ein Problem:

Warum verschwinden immer wieder Studenten aus meinem Sitzplan. Wenn ich die App geschlossen und am nächsten Tag wieder geöffnet habe, wurden einige neu angeordnet und einige fehlen.

Kann ich außerdem den Sitzplan für den nächsten Bildschirm kopieren?

Danke :huh:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5442 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verschwindende Schüler
Hallo Tipsycat,
Sie sollten keine Schüler verlieren. Schließen Sie iDoceo möglicherweise vollständig (mit einem Doppeltipp auf den Home-Button?).
Um einen Saalplan zu kopieren, tippen und halten Sie auf die Saalplannummer und dann auf „Kopieren“.

Diesen Montag beginnen wir mit dem Betatest unseres nächsten großen Updates und wir haben einige interessante Verbesserungen im Sitzplan hinzugefügt. Wenn du mitmachen möchtest, lass es mich wissen. Ich bin mir sicher, dass das Problem mit den verschwundenen Schülern gelöst werden wird, aber wenn nicht, kann ich Ihnen weiterhelfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Woche vor #5443 by Tipsycat
Beantwortet von Tipsycat zum Thema Verschwindende Schüler
Ich komme aus dem Sitzplan, bevor ich die App schließe. Der Verlust von Schülern ist jetzt 3 Mal passiert. Warum bestimmte Studierende, warum nicht alle? Wie wird es am besten geschlossen?

Ich würde gerne am Betatest teilnehmen, obwohl ich diesen Montag nicht da sein werde :-( Trotzdem danke. Freuen Sie sich darauf zu sehen, ob meine verschwindenden Schüler nicht weiter AWOL gehen werden.

Danke für die Info, den Sitzplan nachzumachen, das ist super :-)

Danke für deine Hilfe. Geniale App!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Tagen #5444 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verschwindende Schüler
Sie sollten die Beta-Einladung inzwischen erhalten haben, schauen Sie sie sich bei Gelegenheit an.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.