2 iPads 1 Dropbox

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5552 by Balsamico
2 iPads 1 Dropbox wurde erstellt von Balsamico
Wenn ich mein privates iPad zu Hause und das iPad verwenden möchte, das mir die Schule in der Schule gegeben hat, kann ich dann Änderungen, die auf einem iPad vorgenommen wurden, einfach in Dropbox speichern und diese Änderungen auf dem anderen iPad anzeigen lassen? Besteht die Gefahr, Daten zu verlieren? Ich wollte es nicht erst ungefragt ausprobieren. Vielen Dank. Liebe 4.0! :woohoo: Locking Columns, Icon und Text Drop sind die besten!
Daniel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5553 by bert
Beantwortet von bert zum Thema 2 iPads 1 Dropbox
Danke Richard, schön, dass dir unsere Version 4 gefallen hat! Bitte vergessen Sie nicht, im App Store zu bewerten, wir sind etwas knapp an Bewertungen und es ist sehr wichtig für uns.

Sie können mit zwei iPads arbeiten, aber die Daten werden nicht automatisch zwischen den Geräten synchronisiert, und es kann mühsam sein, die Sicherung fortzusetzen, wenn Sie die Schule und das Haus verlassen.

Der Prozess wäre wie folgt:

Sie müssten in der Schule ein Backup erstellen (das schnelle Backup würde ausreichen) und dann zu Hause wiederherstellen.

Wenn Sie zu Hause Änderungen vornehmen, müssten Sie das Gegenteil tun, eine schnelle Sicherung zu Hause und eine Wiederherstellung in der Schule.

Dabei gehen Ihnen keine Daten verloren. Die einzige Situation, die Sie vermeiden müssten, wäre, „gleichzeitig“ Änderungen zu Hause und in der Schule vorzunehmen. Die neueste Sicherung hat Vorrang vor der anderen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5554 by Balsamico
Beantwortet von Balsamico zum Thema 2 iPads 1 Dropbox
Danke Bert, das dachte ich mir. Dann würde ich es vielleicht nur gelegentlich benutzen. Ich plane, bald eine iDoceo-Rezension zu hinterlassen. Gute Arbeit.
Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.