Speicherdaten für Apple-ID wechseln

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6112 by Rhiannon005
Speicherdaten für Apple-ID wechseln wurde erstellt von Rhiannon005
Also habe ich versucht, das zu finden, aber ich wusste nicht, wo.

Ich habe idoceo auf einem iPad gestartet, bei dem eine andere Apple-ID in dieser Mine angemeldet war. Hier ist meine Frage. Ich habe ungefähr 20 Stunden daran gearbeitet, bevor ich entdeckte, dass dies der Fall war. Ist es möglich, idoceo mit meiner Apple-ID herunterzuladen, aber alle meine Arbeiten (Aufgaben, Bilder, 470 Kinder) zu behalten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6113 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Speicherdaten für Apple-ID wechseln
Hallo Rhiannon005,

Die Details finden Sie hier erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/howto/backup...d-restore-operations

Es ist nur eine Frage der Sicherung der Informationen in iDoceo, entweder mit Dropbox, Google Drive oder One Drive. Stellen Sie sicher, dass nach der Sicherung die Meldung „Sicherung abgeschlossen“ angezeigt wird.

Die Daten in iDoceo werden lokal auf dem Gerät gespeichert und sind unabhängig von dem Benutzer, mit dem Sie sich angemeldet haben. Sofern Sie die App nicht löschen, sollten Ihre Daten intakt bleiben, aber machen Sie dieses Backup (oder ein paar davon) trotzdem, nur für den Fall.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Rhiannon005

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.