Assistenz

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #347 by Sonia
Assistenz wurde erstellt von Sonia
En Primer lugar, enhorabuena por la aplicación, es muy completa y sencilla a la vez.
Escribo porque me gustaría hacerles una propuesta.
Andere Anwendungen sind möglich, wenn die Alumno-Asistenz schnellstmöglich unterstützt wird. Es ist wirklich gut, dass es eine Form gibt, die am schnellsten die Kolumnen für die Assistenz erstellt. Quiz mit einem Gesto, eine neue Taste oder Quiz können die entsprechenden Kolumnen eine Woche lang erstellen und Sie können es wiederholen.
In meinem Zentrum eliminiere ich den Papierkorb und schreibe dem Professor alles zu, um seine Werkzeuge als Handwerker auszunutzen, und für alle Mitarbeiter, die nicht über neue Technologien verfügen, was dazu führt, dass die Spalte ständig verkompliziert wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #348 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Assistenz
Buenas tardes Sonia,

Ich arbeite in der neuen Version und baue große Verbesserungen für die Assistenzkontrolle sowie eine allgemeine Wiederherstellung der Anwendung ein.
Intentamos siempre mejorarla pero manteniendo un manejo intuitiveo para usuarios noveles y avanzados.

Für die Kontrolle der Assistenzkräfte gelten die neuen Hauptaufgaben:

- Desde la ventana de posición de alumnos, permissionirá indicarse la asistencia, con un solo click añadirá automáticamente la columna en el cuaderno ,y directamente sobre las fotos podrá marcarse presencia/ausencia (y posiblemente retraso, eso está aún por ver)

- La opción de añadir varias columnas a la vez (con un tap largo en el signo más de añadir columnas) y con la fecha implicita (permitirá un salto de 1 día, de 2, etc)

- Habrá también un pequeño resumen de las faltas de asistencia por alumno, aún tenemos que definir el Aspekt de la función

Muchas gracias por contactarnos! Me parece una gran iniciativa la de eliminar los cuadernos de papel en el centro. Si les Surge cualquier otro requerimiento , no duden en contactarnos de nuevo. La nueva versión llevará algo de tiempo (estará lista antes del nuevo curso) y aún pueden añadirse algunos temas.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • rw
11 Jahre 9 Monate her #351 by rw
Beantwortet von rw zum Thema Re: Assistenz
Vielen Dank und vielen Dank für den schnellen Wettbewerb.

Ich bin mir sicher, dass ich die größte Chance habe, sie aufzunehmen. Espero que das thema de los retrasos, sería perfecto.

Gracias y enhorabuena de new. Es handelt sich um eine gute Anwendung und einen großartigen Service.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Eintreten
11 Jahre 9 Monate her #416 by Eintreten
Beantwortet von Eintreten zum Thema Re: Assistenz
Sería bueno el control de assistencia con tramos horarios.
Lo espero en futuras realizaciones.

Ich habe mit der App gearbeitet, seit der Kauf vor ein paar Tagen abgeschlossen ist.
Warten Sie, bis die endgültige Bearbeitung für den nächsten Kurs erfolgt.

Ich habe die größte Aufmerksamkeit auf das Trato geworfen, das dais ist, und die schnelle Antwort auf die Preguntas und Propuestas.

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #418 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Assistenz
Buenas tardes Enri,
Vamos a ver que tal resultan las funciones de asistencia en la nueva versión, hay bastantes mejoras y no quizieramos complicar mucho el día a día de los usuarios inexpertos.
Ich glaube, dass die Stundenpläne gelöst werden können, wenn Sie einfach mehr Assistenzkolumnen für diesen Tag hinzufügen. Als ich die Version 2.0 überholte, die ich hatte, wagte ich es noch mehr, und es passierte nichts

Danke dir.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.