iDoceo 4.10.13 mit Online-Assessments verfügbar!

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7504 by bert
Ja, wir werden dort hinkommen Ambush66. Wir sammeln viel Feedback von Benutzern und diese Art von offenen Aufgaben wird möglich sein.
Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7628 by mreade
Gibt es ein Beispiel für das XLS-Format zum Importieren einer XLS-Datei in Connect (Multiple Choice) Test?

Danke im Voraus

Mike

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7629 by bert
Hallo Mike,
Unten finden Sie die Vorlage, die Sie ausfüllen müssen. Sie ist auch über die im Bild gezeigte Option verfügbar




Dateianhang:

Dateiname: Bewertung...ate.xlsx
Dateigröße: 43 KB
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7630 by mreade
Super Danke!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7784 by Stefpeco
Super merci pour le travail!!!

Serait-il possible d'utiliser Connect für 2 Bewertungen über 2 Geräte unterschiedlich und permettre à 2 Profs de faire eine Bewertung, die Sie über 2 Geräte synchronisieren möchten, eine Aktualisierung?

Ist es möglich, ein Foto in den Fällen einer Rubrik an der Stelle des Textes einzufügen?
Cela serait plus easy pour les plus petits.

wenden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7787 by bert
Guten Tag,
Ce n'est pas possible pour le moment Stefpeco. Je verrai ce qu'on peut faire

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7914 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema iDoceo 4.10.12 nächste Woche fertig. Online Assessments!
1. Ich liebe die Idee. Ich habe MS- und Google-Formulare verwendet, bevor meine Schule Google blockiert hat, aber es schwierig gemacht hat, MS zu verwenden, ohne dass die Kinder MSN-E-Mail haben. Ich mag die Verwendung des Klassen-Pins, weil ich ein LMS-System habe, aber das Testformat dort nicht mag.

Ich unterrichte Lesen und Grammatik. Gibt es eine Möglichkeit, Lesepassagen für meine Schüler zu erstellen, die die Fragen beantworten können, oder eine Möglichkeit, eine Leseaufforderung für eine Reihe von Fragen in eine Tabelle zu importieren?

Zum Beispiel: ein offenes Fenster mit der Lektüre für diese Fragen, damit das Kind lesen und antworten kann.

* Ich liebe wirklich das Potenzial davon.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7917 by bert
Hallo ajacksonjr52,
Beim Konfigurieren des Tests finden Sie „Fragen aus XLS importieren“, mit denen Sie eine XLS-Vorlage herunterladen und hochladen können.

Jede Frage hat ihren eigenen Text/Bild und erlaubt entweder Multiple-Choice oder eine offene Antwort.
Wenn die gleiche Passage beispielsweise 4 Fragen hat, sollten Sie die Originalpassage über jede Frage kopieren.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ajacksonjr52

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.