Neues Forum

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #7518 by bert
Neues Forum wurde erstellt von bert
Unser neues Forum ist jetzt fertig!
Die letzten Nachrichten, die mitten im Übergang abgefangen wurden, wurden verworfen, aber wir haben sie alle gelesen.
Wir haben die alten Avatare entfernt und eine neue Auswahl zur Auswahl hinzugefügt.

Bitte wählen Sie einen neuen in Ihrem Profil > Bearbeiten > Avatar Option, wenn Sie Lust dazu haben.

Wir hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Blatmann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7519 by jusch12
Beantwortet von jusch12 zum Thema Neues Forum
Ich mag das Aussehen des neuen Forums und die neuen Avatare sehen süß aus, aber es lässt mich nicht wirklich einen auswählen! Wenn ich einen auswähle und auf Speichern klicke, erhalte ich nur die Meldung „Umbenennen fehlgeschlagen“.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #7520 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neues Forum
Danke für das Feedback jusch12, es sollte jetzt funktionieren
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jusch12

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.