iDoceo 8 jetzt verfügbar für iPhone, iPad und Mac

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10537 by bert
iDoceo 8 ist ab sofort im App Store erhältlich.
Danke an alle Beta-Tester, die dabei geholfen haben.

Wir werden das Web in den folgenden Tagen aktualisieren!

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie iDoceo 8 auf allen Ihren Geräten verwenden

Dieses Update wird im Laufe der Woche für alle Benutzer veröffentlicht, aber Sie können es aktualisieren
Ihr iDoceo über diesen Link unten.

apps.apple.com/app/apple-store/id477120941?pt=518064&mt=8
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: rafiei71

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10538 by bert
Die häufig gestellten Fragen zu iDoceo 8

Handelt es sich um eine einmalige Zahlung?
Ja

Wenn ich die App für iPad oder Mac habe, muss ich dann erneut bezahlen?

Nein.
Wenn Sie dieselbe Apple-ID verwenden, mit der Sie iDoceo ursprünglich gekauft haben, wird Apple Ihnen nichts erneut in Rechnung stellen.

Wenn ich das Bundle/Pack mit Anwendungen für das iPad gekauft habe, muss ich erneut für das Bundle oder die App auf dem iPhone bezahlen?
Nein. Siehe vorherigen Punkt.

Sagt der App Store, dass Sie erneut bezahlen müssen?
Es ist ein häufiger Fehler von Apple, wenn Sie den gesamten Kaufvorgang verfolgen, wird Ihnen mitgeteilt, dass der Download kostenlos ist. Auch hier müssen Sie dieselbe Apple-ID wie zuvor verwenden.

Apple hat mich erneut belastet. Was soll ich machen?
Sie können eine Rückerstattung von Apple anfordern, dies ist jedoch kein Fehler von Apple. Sie haben eine andere Apple-ID verwendet - oder zuvor eine andere Rückerstattung beantragt - und andererseits danken wir Ihnen sehr für den Kauf. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, können Sie iDoceo in Zukunft nicht mehr aktualisieren.


BEARBEITEN: Wir werden diesen Beitrag mit Ihren neuen Fragen auf dem Laufenden halten
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie, Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10539 by bert
Kann ich iDoceo nur im Hoch- oder Querformat verwalten?
Sie können alle iDoceo mit dem iPhone im Hoch- oder Querformat verwenden, mit Ausnahme der Kalenderansicht, die das iPhone im Querformat benötigt.

Funktioniert es auf meinem iPhone-Modell ...?

Wenn es iOS12 oder höher unterstützt, wird es funktionieren.

Wird es auf meinem X-Zoll-Bildschirm gut aussehen?

Wir haben iDoceo so vorbereitet, dass es auf kleineren iPhones funktioniert.
Unter Optionen > Schriftgröße können Sie das Schriftsystem weit ändern, damit Sie keine Probleme haben.
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10558 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema iDoceo 8 jetzt verfügbar für iPhone, iPad und Mac
Vielen Dank, dass Sie eine kostenlose iPhone-Version anbieten, das ist wirklich nett und hilfreich. Jetzt kann ich mit meinem iPhone schnell ein paar Dinge im Unterricht überprüfen und mein iPad mit dem Bildschirm verbunden lassen. Ich weiß dieses Update und all die harte Arbeit, die Sie in iDoceo gesteckt haben, sehr zu schätzen.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert, ElliZ

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.