Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung

Plus
mois il y a 1 année 11 #10601 by ElliZ
An unserer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt – vorwiegend für Fehlzeitenerfassung, aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.

Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. avec une autre icône ne correspond pas à la description de Fehlzeiten.

Dernier sich das dans iDoceo evtl. auch machen? Aussi nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.

Danke schon einmal…

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.