- Merci vous avez reçu: 0
Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung
- ElliZ
-
Auteur du sujet
Moins
Plus
années 2 7 il y a des mois #10601
by ElliZ
Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung a été créé par ElliZ
An unserer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt – vorwiegend für Fehlzeitenerfassung, aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.
Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. avec une autre icône ne correspond pas à la description de Fehlzeiten.
Dernier sich das dans iDoceo evtl. auch machen? Aussi nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.
Danke schon einmal…
Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. avec une autre icône ne correspond pas à la description de Fehlzeiten.
Dernier sich das dans iDoceo evtl. auch machen? Aussi nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.
Danke schon einmal…