- Merci vous avez reçu: 0
Schülerinformationen anpassen et Ausgabe von Schülerberichten
- Réduction de Co2
-
Auteur du sujet
Moins
Plus
mois il y a 1 année 7 #31079
by Réduction de Co2
Schülerinformationen anpassen et Ausgabe von Schülerberichten a été créé par Réduction de Co2
Bonjour,
des étoiles très intéressantes, je mich zu sang an
Wenn ich einen einen neuen Schüler anlege sind dort Felder vorgegeben (Nom, Vorname, Telefonnummer, usw.) .
Wo bzw. wie kann ich hier Felder löschen bzw. nouvelle origine ?
Außerdem habe ich mit Freude festgestellt, dass ich in den Schülerkarten unter Ressourcen handschriftliche Notizen eingeben kann.
Comment puis-je avoir un PDF ou d'autres dates exportées, dans tous les cas de Schüler, qui incluent mes notifications enthalten ou doivent-elles être publiées, ces informations dans un Bericht sont-elles intégrées ?
Herzlichen Dank für jeden Tipp !
Stefan
des étoiles très intéressantes, je mich zu sang an

Wenn ich einen einen neuen Schüler anlege sind dort Felder vorgegeben (Nom, Vorname, Telefonnummer, usw.) .
Wo bzw. wie kann ich hier Felder löschen bzw. nouvelle origine ?
Außerdem habe ich mit Freude festgestellt, dass ich in den Schülerkarten unter Ressourcen handschriftliche Notizen eingeben kann.
Comment puis-je avoir un PDF ou d'autres dates exportées, dans tous les cas de Schüler, qui incluent mes notifications enthalten ou doivent-elles être publiées, ces informations dans un Bericht sont-elles intégrées ?
Herzlichen Dank für jeden Tipp !
Stefan
- bert
-
Moins
Plus
- Merci vous avez reçu: 749
mois il y a 1 année 7 #31080
by bert
Répondu par bert sur le sujet Schülerinformationen anpassen et Ausgabe von Schülerberichten
Hallo Stefan, der blaue Button mit den drei Punkten ermöglicht es dir, Systemfelder auszublenden (diese können nicht gelöscht werden) oder neue benutzerdefinierte Felder hinzuzufügen. Der Schülerbericht wird alle diese Informationen enthalten. Du findest ihn in der Übersichtsansicht (Schülerblatt) oder im Notenbuch > Exportieren > Schülerbericht.
Les utilisateurs suivants ont remercié : Réduction de Co2
- bert
-
Moins
Plus
- Merci vous avez reçu: 749
mois il y a 1 année 7 #31081
by bert
Répondu par bert sur le sujet Schülerinformationen anpassen et Ausgabe von Schülerberichten
Les détails sont ici expliqués.
de.idoceo.net/index.php/fr/instructions/...écran-de-données-personnelles
de.idoceo.net/index.php/fr/instructions/...écran-de-données-personnelles
Les utilisateurs suivants ont remercié : Réduction de Co2