Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Hausaufgabe

Plus
années 3 6 il y a des mois #9270 by Ruislip
Répondu par Ruislip sur le sujet Hausaufgabe
Ich denke ich jetzt was du jetzt fragst und eine Möglichkeit es zu tun ist die folgende :

Verwenden von zwei icônes zum Darstellen, Empfangen der Hausaufgaben und Nichterhalten der Hausaufgaben.

Dann überprüfen Sie mit einer Spalte mit der Berechnung "iconzähler", ob eine davon in diesem Fall die Hausaufgaben nicht erhält.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, diese Spalte in den Optionen> Spalten für Schülerberichte auszuwählen, und Sie werden sie im Bericht sehen.

Vous pouvez facilement vous procurer un espace de logement avec votre icône et une légende pour vos explications.

Unten einige Bilder zur Verdeutlichung.











Les utilisateurs suivants ont remercié : intermezzo, Sniker

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 3 3 jours il y a #9739 by Sniker
Répondu par Sniker sur le sujet Hausaufgabe
Dankeschön d'abord pour la tolle Erklärung bis hierhin.
Ist es auch möglich nur die fehlenden Hausaufgaben im Schülerbericht erscheinen zu lassen ?
Ähnlich wie bei der Anwesenheitsliste, denn dort erscheinen nur die Fehltage im Schülerbericht, möchte ich das auch mit den Hausaufgaben machen.
Chutes ja, wie geht das ?

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 11 il y a des mois #9744 by Tobias
Répondu par Tobias sur le sujet Hausaufgabe
Das geht - einfach oben wie im Screenshot erkennbar die Haken bei den Hausaufgaben entfernen et nur bei « fehlende Hausaufgaben » setzen

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 11 il y a des mois #9745 by Sniker
Répondu par Sniker sur le sujet Hausaufgabe
Merci Tobias,
Mais c'est seulement la légende qui l'éclaire.
Die Green Haken für erledigte Hausaufgaben werden trotzdem aufgelistet, erscheinen ohne den Haken aber nicht more in der Legende.
Quelqu'un peut-il m'aider?

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.