Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Deux icônes peuvent être ajoutées aux palettes de Lieblings

Plus
années 2 11 il y a des mois - années 2 11 il y a des mois #9777 by Timm4130
Ist es möglich, wie bei der schnellen Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) auch bei den selbst konfigurierten Lieblingsspalten, zwei Icons zu vergeben ?
Je n'ai pas la fonction « hinzufügen » dans l'éditeur défini. Je trouve que c'est très pratique, l'homme qui aime les fehleingaben schnell überschreiben kann.

projets:
Je viens de la maison, la maison est proche du symbole de la maison. Wurden cese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH un beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

Est-ce verständlich ?
Pièces jointes:
Dernière édition : il y a 2 ans 11 mois par Timm4130.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10414 by Lumus24
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und in der neuen Spalte merlu ich sie dann als nachgereicht ab.
Puis je l'ai vu, dass sie dennoch einmal gefehlt haben et habe es nicht überschrieben.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.