Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.

Organisation mondiale Noten?

Plus
années 2 6 il y a des mois #10043 by Testeur
Organisation mondiale Noten? a été créé par Testeur
Bonjour,
Comment votre Eure a-t-elle organisé des notes mondiales ?
Quand je suis pour cette étude d'un niveau de Spalte, dans les niveaux 1 à 4, une note de Schüler est donnée, qui est celle de Spalten et qui est intrigante.
Wenn ich Spalten "Mündliche Note 1", "Mündliche Note 2", etc. anlege und diese dann nacheinander fülle, steht dort ja das Spaltendatum und nicht die unterschiedlichen Tage der Noten, oder?

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 6 il y a des mois - années 2 6 il y a des mois #10044 by Sk1nk
Répondu par Sk1nk sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Bonjour Testeur,
letzteres ist vermutlich deine gewünschte Lösung. Es gibt zwei verschiedene Felder, in welchen du ein Datum hinterlegen kannst. Ich hab dir beide mal hervorgehoben :




Das vert markierte ist das Datum der Spalte. Je l'utilise comme ici, pour vous informer, que je veux avoir les schülerinnen et les schülern den Zettel mitgegeben.

Aktivierst du "Zeigen" im Rosa markierten Bereich, so erscheint zusätzlich zu deiner Eingabe in der Zelle das Datum, wann du es eingegeben hast. Ich habe dies hier für den Rücklauf verwendet. Dabei spielt das Datum aus dem grünen Bereich soweit ich weiß keine Rolle.

Hoffe das hilft weiter !
Pièces jointes:
Dernière édition : il y a 2 ans 6 mois par Sk1nk. Raison: Spezifizierung
Les utilisateurs suivants ont remercié : Testeur

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 6 il y a des mois #10045 by Testeur
Répondu par Testeur sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Bonjour Si1nk,
vielen Dank. Das hilft mir schon mal das Prinzip zu verstehen wo welches Datum letztendlich angezeigt wird.
Ich werde es aber wohl jetzt so machen, dass ich zB eine Spalte Unterrichtsbeiträge 1, eine Spalte Unterrichtsbeiträge 2, ... anlege. Dann trage ich bei jedem Schüler die Note zuerst in 1, dann in zwei etc. ein. Da ich aber manchmal erst am Wochenende dazukomme meine Aufzeichnungen auszuwerten und in Noten umzuwandeln, werde ich wohl Anmerkungen dazuschreiben auf welches Datum sich die Note bezieht.
Denn soweit ich es jetzt verstanden habe kann ich the jeweilige Datum nicht ändern.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 6 il y a des mois #10046 by Sebastian
Répondu par Sebastian sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Aus Sicht einer faireen Leistungsbewertung finde ich es aber schwierig, die zweite Variante zu benutzen. Wahrscheinlich wirst du tendenziell eher die benoten, die was getan/ sich gemeldet haben, die Stillen bekommen dann gar keine Noten bzw. nur dann, wenn sie positiv auffallen. Das verzerrt die Notengebung etwas.
Technisch gesehen kann man tatsächlich das Datum der Zelle nicht nachträglich ändern, sondern nur der Spalte. Die Zelldaten werden auch bei einem Export nicht angezeigt. Kleiner Tipp : Bei den Anmerkungen kann man auf das Datumssymbol klicken und das Datum wird zumindest als Text der Anmerkung hinzugefügt :)

Wäre mal ein Feature-Request, das Ändern des Datums eines Zelleneintrags :)

Probiert gerne mon petit Application Korrektur "KURT" pour iPad et Mac. Il vous aide à créer des documents PDF individuels et à avoir de nombreuses fonctions pratiques pour le processus korrektur. Il s'agit d'un logiciel complet pour Mac et iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt dans V. 4.3)

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 6 il y a des mois #10047 by Sk1nk
Répondu par Sk1nk sur le sujet Organisation mondiale Noten?

Sebastian a écrit : Aus Sicht einer faireen Leistungsbewertung finde ich es aber schwierig, die zweite Variante zu benutzen. Wahrscheinlich wirst du tendenziell eher die benoten, die was getan/ sich gemeldet haben, die Stillen bekommen dann gar keine Noten bzw. nur dann, wenn sie positiv auffallen. Das verzerrt die Notengebung etwas.


Je suis auch kein Fan von mündlichen Mitarbeitsnoten zur Leistungsbewertung (dafür gibt es ja die Kopfnote Mitarbeit) … wir wissen aber nicht, ob Tester nicht nur dafür die Noten sammelt.

Ungeachtet dessen, j'ai des connaissances, la matrice d'analyse transparente pour un mitarbeit mündlicher aben, zu Beginn der Stunde auswürfeln, où 3 Schüler sont beobachten et während des Unterrichts ou kurz danach die Matrix pleine. Die Schüler erhalten die Bewertung am Stundenende. Verzerrt ist die Note dann nicht et es wurde von den Schülern gut angenommen.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 6 il y a des mois #10048 by Testeur
Répondu par Testeur sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Bei uns sind halt mündl. Noten mittels UBs mehr oder weniger vorgeschrieben. Les informations que je vous propose sont celles de Si1nk Weg, pour tout ce que j'ai auch gerne darauf verzichten würde.
Aber wie gesagt wir müssen leider UBs machen und diese an ein fixe Datum koppeln.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 4 il y a des mois #10171 by Lumus24
Répondu par Lumus24 sur le sujet Organisation mondiale Noten?
J'ai eu une catégorie en tant que réitérant pour des notes universelles rédigées et j'ai été donné pour chaque étude d'une note mitarbeits. Die Endnote aus all diesen Noten ist dann mit meinem Notenbaum verlinkt, andnn bleibt es übersichtlicher.
Les utilisateurs suivants ont remercié : Loewe1000

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 3 il y a des mois #10198 by Loewe1000
Répondu par Loewe1000 sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Alors wie Lumus24 handhabe ich es auch.
Das ist zwar manchmal ganz schön zeitaufwändig, mais je me trouve donc aussi juste.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
années 2 2 il y a des mois #10239 by Sebastian
Répondu par Sebastian sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Das mit der Extra-Spalte j'ai aussi été exagéré, mais je trouve qu'il n'est pas si étrange, mais l'homme de la construction mondiale note dans le palais principal et peut facilement s'en occuper, quand l'homme ne l'a pas fait. :) Ist bei Notenbesprechungen schon hilfreich, alles direkt an einem Ort zu haben.

Probiert gerne mon petit Application Korrektur "KURT" pour iPad et Mac. Il vous aide à créer des documents PDF individuels et à avoir de nombreuses fonctions pratiques pour le processus korrektur. Il s'agit d'un logiciel complet pour Mac et iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt dans V. 4.3)

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.

Plus
2 années auparavant 1 semaine #10412 by Lumus24
Répondu par Lumus24 sur le sujet Organisation mondiale Noten?
Oui, mais dans Register, je trouve que je suis plus clair et que la note de fin est affichée dans le panneau de notes normal.

Veuillez Connexion or Créez un compte à se joindre à la conversation.