Doppelstunden eintragen

Più
mesi 9 1 settimana fa #31045 by Il dado
Doppelstunden eintragen è stato creato da Il dado
Moin zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Doppelstunden.

Come posso i miei doppi turni nel migliore dei modi? Im Stundenplan habe ich einfach die Zeiten doppelt so lang eingetragen. Macht man das so oder gibt es einen anderen Weg?

Come sarà io, dass die Mitarbeit doppelt so viel zählt wie bei einer einfachen Stunde?

Com'è possibile che l'automatismo generi l'Anwesenheit per due Doppelstunden e un Tag hin? 

È possibile che la Mitarbeit ähnlich die Anwesenheit con un paio di clic automatici per jeden Tag an dem die Stunde stattfindet erzeugt werden?

Saluti
Fabian

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 9 1 settimana fa #31050 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Doppelstunden eintragen
Ciao Fabiano
Um Doppelklassen zu erstellen, müssen Sie dies über den Planer tun, sodass Sie Periode 1 einer Klasse und Periode 2 der anderen zuweisen und beiden den gleichen Stundenplan zuweisen können. Dann werden im Stundenplan die beiden Klassen gemeinsam dargestellt.

Angehängte Screenshot
   
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 9 1 settimana fa #31051 by Il dado
Risposto da Il dado sull'argomento Doppelstunden eintragen
Moin, ho già aber keine Doppelklassen sondern eine Doppelstunde. Ok, ho das jetzt so gelöst, dass ich im Stunden Plan einfach in der ersten Stunde die Klasse eingefügt habe e dann nochmal in der zweiten. Das klappt soweit.

Come perdere i miei altri problemi?

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
mesi 9 1 settimana fa #31056 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Doppelstunden eintragen
Derzeit sind die von Ihnen kommentierten Funktionen für die Doppelstunde nicht geplant. Poi saremo in grado di gestire le tue esigenze rispetto alle attività di iDoceo

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.