Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Geteilter exchange Kalender wird in iDoceo nicht angezeigt

Più
1 anno 10 mesi fa #10541 by GiovanniD03
Hallo,
unser schulinterne Kalender wird mithilfe di Microsoft Exchange geteilt. Ich kann diesen delegierten Kalender am Mac problemlos in den Apple Einstellungen mithilfe meines Logins hinzufügen.


in der Kalender app di Apple lässt sich der Kalender dann auch auswählen.


Aber in der Kalenderliste in iDoceo taucht dieser Kalender erst garnicht auf.


Dieses Problema habe ich nur auf dem Mac. Sono iPad ist dieser Kalender nell'app iDoceo verfügbar e kann ausgwählt werden.

Hoffe wird sind nicht die einzigen die exchange Kalender nutzen und jemand ist schon über eine Lösung gestolpert.

Grazie mille
allegati:

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
1 anno 10 mesi fa #10548 by bert
Questa funzione è appesa al sistema di scommesse, è un problema da scaricare. Ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.