Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Due icone sich ergänzende bei Lieblingsspalten

Più
anni 2 10 mesi fa - anni 2 10 mesi fa #9777 by Timm4130
È possibile, sia con le schnellen Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) sia con le configurazioni personalizzate Lieblingsspalten, due icone da visualizzare?
Ich meine NICHT die Funktion "hinzufügen" im benutzerdefinierten Editor. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

progetti:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, così dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

È das verständlich?
allegati:
Ultima modifica: 2 anni 10 mesi fa di Timm4130.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
1 anno 11 mesi fa #10414 by Lumi24
Risposto da Lumi24 sull'argomento Due icone sich ergänzende bei Lieblingsspalten
Ich copiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und in der neuen Spalte hake ich sie dann als nachgereicht ab.
Poi ho visto, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.