ルンデン・ミット・オーバーシュトゥフェン・スカラ(0-15 プンクテ)

その他
8ヶ月4週間前 #31070 by サックスホルン
[オブジェクト オブジェクト]

こんにちはすべて、

iDoceo のソフトウェアの詳細については、こちらを参照してください。 「ハウツー」に関するビデオを参照して、さまざまな知識を身につけてください!

Für folgendes 問題が見つかりました: Ich habe eine Notenskala für die Sekundarstufe II erstellt, welche sich zwischen 0 - 15 Punkten bewegt。 Dabei bin ich zum einen nach folgendem ビデオ (
) ソウィエ ナッハ フォルゲンダー アンレイトゥング ( tomkarp.de/index.php/2020/08/11/noten-in-idoceo-berechnen/ ) ヴォルゲガンゲン。 Dabei zeigt sich bezüglich der Verrechnung sowie der Rundung von Noten folgender Fehler: Die Rundungen passen nicht zu den Einzelnoten。 つまり、Gesamtnote aus 6 と 7 Punkten (aufgerundet: 7 Punkte) mit 8 Punkten angeben、死の Gesamtnote aus 0 und 4 Punkten mit 3 Punkten angegeben です。 Außerdem resultiert aus der Verrechnung von 15 Punkten und 15 Punkten eine Note von 14 Punkten。 Ich verstehe bisher nicht, wo genau der Fehler liegt.

ベイトラグ・イム・フォーラム・ゲセヘン ( idoceo.net/index.php/en/forum?view=topic&catid=26&id=4441 ) und habe die dort zur Verfügung gestellten Vorlagen getestet. Auch hier hat sich der Fehler so gezeigt。

Darüber hinaus habe ich eine weitere Frage: Kopiert man einen Ordner mit mehreren enthaltenen Spalten als einfache Kopie, wird das ganze System aus Ordner und Einzelspalten am neuen Ort angezeigt. オードナー氏は、コピーを作成し、オードナー氏と同じように、スパルテにアクセスし、より良い情報を得ることができます。 Gibt es eine Möglichkeit, alle Spalten des Ordners als verknüpfte Kopie anzuzeigen?

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung. リーベ・グリュセ。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
8ヶ月3週間前 #31071 by ルイスリップ
こんにちは、

Der Grund dafür、dass beim Kopieren eines Ordners mit einer einfachen Kopie alle Spalten kopiert werden、liegt darin、dass nach der Erstellung der Kopie jeder Ordner unabhängig bleibt und die Werte jedes Ordners mit unterschiedlichen Daten bearbeitet werden können。

In den verknüpften Spalten können die Werte nicht bearbeitet werden, sie zeigen nur das Ergebnis des Quellordners, daher wird nur das Ergebnis der Ordnerberechnung angezeigt.

Was die Erstellung der Notiz von 0 bis 15 betrifft, wenn Sie mir die Vorlage dieser Klasse an meine E-Mail-Adresse karla @ support.idoceo.net senden, überprüfe ich die Konfiguration Ihrer Notiztypen und zeige Ihnen, wie Sie diese anpassen, umさあ、エルハルテン・ダス・ゲヴュンシュテ・エルゲブニス。

LG
カーラ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
6ヶ月1週間前 #31152 by トコロシェ
ねえ、サックス、

das Runden ist leider nicht wirklich sinnvoll bei Doceo und ich habe mir dafür eigene Conversions von Noten erstellt, die das ordentlich machen und quasi alle Berechnungen in Ordnern. Das klappt einwandfrei、schon mehrfach getestet mit der Abiturtabelle von Land Niedersachsen、mein Endergebnis ist immer exakt das、rauskommen soll でした。 Ich versuche, die Tage mal eine neue Vorlage zu erstellen und hochzuladen, wo dann alle meine Berechnungen inkludiert sind.
ベレヒネンは、ノートンプンクテ ウムワンデルトとダン ダス エルゲブニス ツヴァイアー ソルチャー レクヌンゲン アディエルトをアイナー ドリテン スパルテで学びました。

よろしく
フィリップ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
6ヶ月1週間前 - 6ヶ月1週間前 #31153 by トコロシェ
したがって、Sek I および Sek II テンプレートと Beispielnoten/Ordnern を参照してください。 全てのカテゴリ/ベレヒヌンゲンはとても素晴らしいものであり、素晴らしいものです。 Bei Rückfragen melde dich einfach。
ヒント: Berechnung für Niedersachsen、in der Sek I gibt es nur volle Noten、kein + und -。

 

添付ファイル:

ファイル名: ノテンベレック...e.idoceo
ファイルサイズ:4KB
添付ファイル:
最終編集: 6 か月 1 週間前 トコロシェ.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
6ヶ月1週間前 - 6ヶ月1週間前 #31156 by ルイスリップ
教育:
問題を解決するために、最も重要な問題を解決してください。
テキストメモを参照してください。

カーラ
 
 
 
添付ファイル:
最終編集: 6 か月 1 週間前 ルイスリップ.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
6ヶ月1週間前 #31157 by トコロシェ
Entschuldige、パスワードの変更: qwqeqr

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。