Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ハルビアレスノテン

その他
3年11ヶ月前 #8601 by KE
返信者 KE トピックについて ハルビアレスノテン
うんいいね。 Habe jetzt 1hj 40% und 2 hj 60% eingestellt... wie bekomme ich es jetzt hin, dass iDoceo automatische eine endnote berechnet ? Dazu müssten doch 1hj und 2hj doch dem Ordner gesamtnotnuntergeordnet sein, oder? Das geht in meiner Konstellation aber nicht, oder? Viele Grüße und danke

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 #8603 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ハルビアレスノテン
Du musst deinen gelben Category "Deutsch 7a" zwei Mal langsam anklicken, dann auf "Bearbeiten", dann "Gewichteter Durchschnitt". Dort kannst du dann die Gewichtung von 40:60 einstellen.
Den Ordner "Endnote" (rechts auf deinem Screenshot) Bentogist du eigentlich nicht, weil diese Funktion der gelbe Ordner "Deutsch 7a" inne hat.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 #8604 by KE
返信者 KE トピックについて ハルビアレスノテン
Hi, das kommt leider auf dem Screenshot falsch rüber -7a deutsch ist der Name der Klasse. Das ist glaub ich mein Problem dass eine „Ebene“ fehlt, ich weiß nicht, wie ich sozusagen einen überordner „Endnote“ erstellen kann, da ja 1 und 2 hj kategorieordner sind und es ja keine übergeordnete Ebene mehr gibt... すみません、schwer zu beschreiben

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 - 3年11ヶ月前 #8606 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ハルビアレスノテン
Erstelle einfach einen weiteren Kategorieordner ("Gesamtnote"), in welchen du deine bisherige Notenstruktur/Ordnerstruktur hineinziehst - fertig! :-) -> Siehe Anhang

添付ファイル:
最終編集: 3 年 11 か月前 トビアス.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 #8607 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ハルビアレスノテン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 - 3年11ヶ月前 #8617 by KE
返信者 KE トピックについて ハルビアレスノテン
Danke, so dachte ich es mir ☺️ Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Beschriftung der Spalten nicht angezeigt wird, また、epo1. Ich kann Noten eintragen und dann öffnet sich auch das Feld mit den Noten und es steht epo 1 da, aber nicht in der Gesamtansicht. Bitte um Hilfe Viele Grüße Kai

www.bilder-upload.eu/bild-bd5b2c-1586287690.jpeg.html
最終編集: 3 年 11 か月前 KE.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年11ヶ月前 #8618 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ハルビアレスノテン
Ich kann das Problem nicht so wirklich nachvollziehen - wenn du oben rechts auf das PLUS-Symbol klickst und dann auf "Spalte", diese zB "epo1" nennst und anschließend in den "Schriftlich" Ordner des 1. Halbjahres ziehst, dann sollte eigentlich alles機能?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。