Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

評価に関する注意事項

その他
3年8ヶ月前 #8964 by ウド71
返信者 ウド71 トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
@Si1nk

verwendet die Kategorie „Klassenarbeiten“ als Berechnung den gewichteten Durchschnitt? Undist das ein eigener Notentyp? Ich bekomme deine Ergebisse bei mir nicht reproduziert.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 - 3年8ヶ月前 #8968 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
Gewichteter Durchschnitt, gleiche Gewichtung. Das Forum lässt mich nicht alle スクリーンショット
Übersicht über den Klassenarbeiten-Ordner


Zu Grundeliegender Schlüssel



Dem Schlüssel zu Grundeliegende Noten wie von tomka gezeigt

添付ファイル:
最終編集: 3 年 8 か月前 スクワンク.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8969 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
ウン・インナーハルブ・アイナー・クラッセナルベイト



Mit dem ebenfalls von tomka gezeigten Schlüssel zur Umwandlung von Prozent I. Dezimalzahl, nur halt mit dem Notenschlüssel meiner Schule
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8970 by トムカ
返信者 トムカ トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
Ohne im Moment genau alles durchschauen zu können: Wähle mal "Pflegen Sie den ursprünglichen Wert" ab. Sonst wird mit den ursprünglichen Prozenten weitergerechnet.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8971 by ウド71
返信者 ウド71 トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
Ruhe drüber schauen にある Da muss ich erst mal。 Aber eins fiel mir auf: gibt es bei Prozent zu Tendenz keine 2+ und 2 und 3+ und 3 (usw) ? Wenn die fehlen, wäre ja die weitere Rechnung falsch, wenn mit den Dezimalstellen weiter gerechnet wird, oder?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8975 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
@トムカ
Den Haken zu entfernen hat mich ein Stück weiter gebracht. Besser、aber noch nicht ガット。




@ウド
Die Zwischenstufen hat tomka auch nicht eingepflegt, ist auch nicht nötig, solang der Verlauf linear ist. Dann kümmert sich IDoceo allein ドラム。
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8976 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
こんにちはSi1nk、

Sie haben eingutes Beispiel für die Noten gemacht, die Sie verwenden möchten. Ich habe gelesen, dass Sie nicht alle Screenshots hochladen konnten. Ich habe bereits Änderungen and der Forum-Konfiguration vorgenommen, sodass jetzt größere Uploads möglich sind.

Der beste Weg, um zu peilen, was Sie brauchen, ist das Posten einer Vorlage Ihrer Testklasse。 In der Vorlage ist auch automatisch die Konfiguration der darin verwendeten noten enthalten.

Wenn Sie die Vollage im Forum veröffentlichen, kann ich Ihre Zweifel lösen und Ihnen eine gute Lösung geben.

私は、Klassen 13 und 11 von 30 を見つけました。

Und wie Sie vorgehen、um eine Klassenvorlage hochzuladen。

よろしく
カーラ




添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 - 3年8ヶ月前 #8979 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
クラー、ガーン。 Bin gespannt, was raus kommt.

添付ファイル:

ファイル名: IDoceo_For...e.idoceo
ファイルサイズ:2KB


PS: Aus dem "Anhang" werde ich nicht wirklich schlau. 感じた?
添付ファイル:
最終編集: 3 年 8 か月前 スクワンク.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8980 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
パスワードを忘れずに使用してください。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8981 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 問題に関する注意事項と詳細な説明
UPS。 ナ・クラー:

フォーラム

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。