Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ダテンの輸入品

その他
3年8ヶ月前 - 3年8ヶ月前 #8965 by サンタンデル
ダテンの輸入品 によって作成されました サンタンデル
楽しい時間を過ごしてください。
私は、次の問題があります。

Ich habe vor einiger Zeit die Namen meiner Schüler importiert.

Nun möchte ich nachträglich die persönlichen Daten (Email-Adressen, Namen der Eltern, Geburtstage など) importieren.

輸入管理者は、情報を収集し、情報を収集し、名前を確認し、すべての情報を収集します。 ベレイツ・アーテイルテン・ノーテン・エベンフォールス・ベストヘン・ツー・ラッセン。

Oder muss man sich bereits vor Schuljahresstart alles so got vorbereiten, dass man alle benötigten Daten ein für allemal importiert.

Ich hoffe、ihr versteht、ich meine ...

Excel-Tabelle wird verwendet。
最終編集: 3 年 8 か月前 サンタンデル.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8974 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ダテンの輸入品
サンタンデールさん、こんにちは。

Excel のインポートに関する情報は、IDOCEO-Felder umwandeln können の Ihre Dateifelder に基づいて表示されます。 これは、Excel の設定を特別なものにすることもできます。

よろしく
カーラ
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 #9980 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて ダテンの輸入品
やあ、サンタンダー、dein Thread ist zwar schon alt, aber ich habe mich auch damit beschäftigt und will nun auch für andere Aufklärung betreiben. Ich wollte genau das gleiche wie du - erst habe ich die Namen von WebUntis importiert, erst später wollte ich Geburtsdaten, eMail-Adressen etc. importieren (bis ich sie über Schild zur Verfügung gestellt bekomme).

Die gute Nachricht: das geht tatsächlich!
Du musst einfach eine Exceldatei (または CSV-Datei) in die entsprechende Klasse importieren (siehe Karlas Screenshot) にインポートします。 Die Schülernamen mussen identisch sein wie die, die schon in iDoceo hast. Dann werden alle NEUEN Informationen (zB eMail-Adresse) den bestehenden Schülern zugeordnet. Nur wenn der Schülername deiner Importdatei noch nicht in iDoceo existiert, werden new Schüler hinzugefügt. Habe mich über die Arbeitsersparnis echt gefreut :)

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。