Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

時刻表

その他
3年8ヶ月前 #9063 by フオル
時刻表 によって作成されました フオル
Ich habe mit den Stundenplangrundeinstellungen (Verständnis) 問題。

Wir haben A-/B-Wochen. Ich kann in einer (zB der jetzigen Woche) die Stunden alle eintragen und dann über "Kopieren" wochen-oder zweiwochenweise kopieren.

Ich bin jetzt so vorgegangen, dass ich für A- und B-Woche die Plane unterschiedlich angelegt und dann zweiwöchig kopiert habe. Geht das geschickter?

Nächstes 問題: Nach 14tägigem Kopieren stimten nach Jahreswechsel die Wochen nicht mehr, da nach Woche 53 wieder eine ungerade Woche 1 kommt, Ergebnis: Gerader und ungerader Unterricht sind dann für den Rest des Schuljahres vertauscht。 カン・マン・ダス・フェルメイデン?

フェーラー・ゲシックトを知りませんか? Bisher ist es mir nur gelungen, die Eintragungen einzeln zu löschen. Geht das auch gebündelt, wenn man so einen wiederholenden Fehler erzeugt hat?

あなたの助けをありがとう!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #9068 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて 時刻表
こんにちは、

Beim Kopiermodus kannst du ua neben "2 Wochen" auch "Zyklus" anklicken - nun kannst du im Kalender einfach die Wochentage anklicken, an denen der Stundenplan A/B gültig sein soll. Damit sollte auch dein "nächstes Problem" behoben sein ;-)

Zum geschickten Löschen kann ich leider nichts sagen :-(

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9077 by フオル
返信者 フオル トピックについて 時刻表
ダンケ・トバイアス!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。