Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー

その他
3年7ヶ月前 - 3年7ヶ月前 #9085 by ティミ
フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー によって作成されました ティミ
こんにちはすべて、

私はこれを見つけて、リッチティグの腸を見つけて、最初に罪を犯し、そしてエンデッケンに行きます。 最高の機能を備えた、最高のヴィルとヴィル ホッフェン、最高のイルゲンドヴィエを見つけてください。

Wenn man einen "analogen" Lehrerkalender hat, dann schreiben viele noch mit dem Stift Informationen in den Tag in der Wochenübersicht.
Sie würden sich das ganze auch für iDoceo wünschen. また zum Beispiel im Planer, wenn man den Stundenplan eingepflegt hat, ist dann jeweils in den Zeiträumen unter den Stunden noch Platz. Hier kann man leider aber nicht freihändig eintragen. das noch geplant ですか?

Das einzige was geht ist, das ich auf den freien Bereich klicke und dann etwas eintippe. Dieses Textfeld wäre aber toll, wenn das auch mit dem Ipad-Stift interagieren könnte. あとフリーハンド。 :)

ファンクション ゲプラントは、どのようなものですか? Eine Notiz anheften ist leider auch nicht sofort sichtbar.

ベスト・グリュセ
最終編集: 3 年 7 か月前 ティミ.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9088 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー
ハロー・ティミ
そうですね、ロードマップを確認するために Planer と Tagebuch を直接操作してください。
Sie können jetzt bereits etwas dagegen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

よろしく

カーラ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9089 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー
ハロー・ティミ
そうですね、ロードマップを確認するために Planer と Tagebuch を直接操作してください。
Sie können jetzt bereits etwas dagegen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

よろしく

カーラ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9234 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー
iPad のバージョンは 14 です。
Apple Pencil の作業中に落書き。
Die Erkennung はこの上なく最適です!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9592 by ファクスタックス
返信者 ファクスタックス トピックについて フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー
Aber mit Scribble kann ich keinen deutschen Lehrer Slang schreiben または habe ich eine Funktion übersehen?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年4ヶ月前 - 2年3ヶ月前 #10186 by ペギーグレイ
返信者 ペギーグレイ トピックについて フライハンド・アイントラグ・イム・プラナー
こんにちは、ずさんめん。 Diese Digitalisierung ist ein großes Problem für mich. Ich weiß jetzt besonders in der Pandemie zeit wir brauchen es, aber es fehlt mir noch immer schwer. Ich schreibe immer noch meine Notizen auf meine Papier Kalender mit meinen Kugelschreibern. Ich bin zeit Jahren mit meine Kugelschreiber von ホーナーグループ.de sehr zufrieden und ich werde sie weiter benutzen。 Trotzdem ver suche ich Jetzt mein Computer Kenntnisse bisschen mehr zu entwickeln und ich gehe ineinen Computer Kurs. ホッフェ・エス・ヒルフト。
最終編集: 2 年 3 か月前 ペギーグレイ.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。