Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ハウソーフガベ

その他
3年7ヶ月前 #9120 by フオル
ハウソーフガベ によって作成されました フオル
Ich bekomme meine Hausaufgabenlisten nicht so eingestellt, wie ich möchte。
Uber eine Ja-/Nein-Liste funktioniert es soweit. Ich hätte aber gerne mehr Optionen (Ja/ Nein/ "leer"/ nachgereicht).
どのように進めればよいでしょうか?
挨拶
フワー

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9121 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ハウソーフガベ
こんにちは、

iDoceo 帽子の設定を設定します。 Mit seinen Tools können Sie fast alles erstellen、Sie verwenden möchten。

この記事では、編集者の erstellen を参照してください。

Lassen Sie mich wissen、ob Sie danach suchen。

最高の
カーラ

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...a/174-custom-editors

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9122 by BERT
返信者 BERT トピックについて ハウソーフガベ
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9126 by Steini
返信者 Steini トピックについて ハウソーフガベ
Hello, der Link führt zu einer Erklärung zu benutzerdefinierten Symbolen (!), das funktioniert prima. Wie aber haben sie das mit "Text" gemacht ("Leer")? Ich finden den Ort nicht, an dem ich verschiedene Texte (in verschiedenen Farben) definieren kann.
ありがとうございました!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9127 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ハウソーフガベ
こんにちは、
Vielleicht könnten Sie eine solche Textnote verwenden, den gewünschten Text schreiben, eine Farbe und sogar eine Leistungsstufe zuweisen

最高の

添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 - 3年7ヶ月前 #9213 by フオル
返信者 フオル トピックについて ハウソーフガベ
こんにちはカルラ、
ヴィーレン・ダンク。 Das war mir bekannt, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, eines der Symbole (別名「erledigt」) は、標準的な定義と同じです。
Wo stelle ich das ein?


Die Frage von Steini interessiert mich auch. Wie geht das mit Texten? (ja、nein、verspätet、leer)
LG
最終編集: 3 年 7 か月前 フオル.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 - 3年7ヶ月前 #9217 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ハウソーフガベ
こんにちは、LG さん。

Um die Textauswahl wie im Bild vorzunehmen, mussen Sie zuerst "schnelltext" aktivieren. Sie tun dies im Editor, Berechnung




Danach erstellen Sie eine Textnote mit den benötigten Wörtern und können ihnen auch eine beliebige Farbe zuweisen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Optionen "Automatischen Zelleneditor verwenden" deaktiviert sind.




Schließlich erstellen Sie Ihre Spalte、Weisen den von Ihnen erstelllten Notentyp zu und wählen den Editor als Schnelltext aus.






親愛なる、
カーラ
添付ファイル:
最終編集: 3 年 7 か月前 ルイスリップ.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9231 by 間奏
返信者 間奏 トピックについて ハウソーフガベ
こんにちは、

gibt es eine Möglichkeit die Hausaufgaben so zu protokollieren, sodass sie im Schülerbericht auftauchen?

よろしく、
間奏

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9263 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて ハウソーフガベ
こんにちは間奏曲、

Sie können jede Datei, die Ihre Schüler Ihnen über die "Dateizustellung" übermittelt haben, in Ihren Schülerbericht aufnehmen. Es wird als Anhang in der E-Mail angezeigt.

Dazu mussen Sie nach Auswahl des Schülerberichts Optionen auswählen und dort die Spalten auswählen, die Sie benötigen, einschließlich der mit der Dateizustellung, und Ressourcen hinzufügen auswählen.



Schüler の情報を電子メールで送信してください:




親愛なる、
カーラ
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9269 by 間奏
返信者 間奏 トピックについて ハウソーフガベ
ヴィーレン・ダンク・カルラ、ミスヴェルスタンニスで戦争を続ける。
Ich protokolliere die Hausaufgaben der Schüler und setze in einer Spalte Haken für gemachte Hausaufgaben. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der vergesessenen Hausaufgaben (fehlende Haken) im Schülerbericht anzuzeigen?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。