Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

アインガーベン ユーバー デン シッツプラン

その他
3年7ヶ月前 #9214 by フオル
アインガーベン ユーバー デン シッツプラン によって作成されました フオル
Einer meiner Gründe für iDoceo war die Eingabe von Noten、Hausaufgaben、etc. über den Sitzplan。
Irgendwie stelle ich mich damit aber blöd an. Bisher gehe ich so vor, dass ich über das Notenbuch eine Spalte in der entsprechenden Unterkategorie erstelle und diese dann im Sitzplan nochmal über select column suchen muss. Das sind extrem viel Klicks.

Über "+ Spalte" aus dem Sitzplan landet die Spalte immer unkategorisiert am Ende und muss dann wieder verschoben werden.

Androidzensurenprogramm kenne ich das auch so, dass im Sitzplan immer genau die Spalte ausgewählt ist, die im Notenbuch zuletzt aktiv war. Das ging deutlich schneller.

ゲルト・ダス・アインファッハー?

LG

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年7ヶ月前 #9218 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて アインガーベン ユーバー デン シッツプラン
こんにちは、LG さん。

Die Vorschläge sind sehr interessant, der erste wird in der nächsten Version implementationiert.

最高の
ケララ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。