Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

時刻表

その他
2年8ヶ月前 #9937 by 小さい謙虚な
時刻表 によって作成されました 小さい謙虚な
こんにちはすべて、
ich versuche gerade、iDoceo einzugeben の meinen Stundenplan。
Leider gibt es da viele Sonderfälle: manche Klassen habe ich nur 14tgl., andere nur im 1. HJ, Prüfungsklassen haben im Mai ihren letzten Schultag.
私は Möglichkeit を見つけて、アインツェルンを見つけて、あなたのアインゼルネを見つけてください。
これに対する解決策はありますか?
Demnächst gibt es auch wieder eine Stundenplanänderung. ドラッグ アンド ドロップ バーシーベンを使いたいですか?
Wenn ich meinen aktuellen Plan Jetzt schon für das ganze Jahr kopiere: kann ich Stundenplanänderungen dann ab einem bestimmten Stichtag aktualisieren? あなたの計画はどのようなものですか?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年8ヶ月前 #9938 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて 時刻表
こんにちは、
フォルゲンデ フォルシュレーゲの目標:
Du Legst die ersten beiden Wochen der Schuljahres an und kopierst diese bis zum Schulhalbjahr。 Anschließend Legst du wieder die ersten beiden Wochen des zweiten Halbjahres an (weil du einzelne Klassen ja nur im ersten Halbjahr hattest) und kopierst diese bis zum Schuljahresende。 Die Prüfungsklassen würde ich dan einfach händisch im Juni/Juli aus dem Stundenplan löschen.
Zum Thema Stundenplanänderungen habe ich vor kurzem ein neues Video auf YouTube erstellt.
Ja、Stundenplanänderungen können ab einem bestimmten Tag im Stundenplan aktualisiert werden. Den Plan Woche für Woche zu erstellen wäre mir persönlich zu umständlich, auch wenn das technisch gesehen natürlich gehen würde.

幸運! :)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 - 2年7ヶ月前 #9942 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 時刻表
Vielleicht solltest du noch einen Link zu deinem Video da lassen, Tobias ;)
最終編集: 2 年 7 か月前 スクワンク.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 - 2年7ヶ月前 #9944 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて 時刻表
最終編集: 2 年 7 か月前 トビアス.
次のユーザーがありがとうと言いました: 小さい謙虚な

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。