Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

ノーテンシステム - Tendenzen じゃ、Berechnung nein

その他
2年7ヶ月前 #9940 by w0000
ノーテンシステム - Tendenzen じゃ、Berechnung nein によって作成されました w0000
こんにちは、
zuerst: Eine wirklich hilfreiche アプリ :)! ダンケ。

私の問題:
MV dürfen Noten mit Tendenz vergeben werden (3+, 3-, ...) の unserer Schule。
In der Notenberechnung werden die Tendenzen (+, -) jedoch nicht berücksichtigt。 Aus einer 3- wird in der Rechnung wieder eine 3 とも言います。
Die Tendenz spielt nur eine Rolle, wenn der Schüler auf Kippe steht und man zusätzliche Entscheidungshilfen benötigt. 完全な情報を得るために、十分な注意を払ってください。

質問:
システムの現実性を認識できますか?!

Vielen Dank für eure Unterstützung.
VG
Daniel Mölk

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 #9941 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて ノーテンシステム - Tendenzen じゃ、Berechnung nein
Hello Daniel und willkommen im Forum,

私の新しいシューレは、完璧な人生を歩み、私はフロイントのダヴォンを学びます。

ああ、iPad のグリフベライト、ハーベンとダミット ラムシュピーレン、コンネン、私は自分自身を理解するためにダマルスを攻撃します。 イム・フォーラム 投稿されました。
Wenn du wirklich den Weg deiner Schule gehen willst、müsstest du vermutlich der 3+、3 und 3- den gleichen Prozentualwert zuweisen。

Ich ahne aber, dass das Purpose bei der Notenbildung gibt (es wird vermutlich auch eine 3+ ausgeben, wenn der Schüler auf 3,0 steht)。

Ich persönlich habe Tendenznoten in Idoceo mit berechnen lassen, auch wenn die Schule das nicht wollte. Mein Durchschnitt ist damit genauer als der ohne Tendenzen und am Ende entscheiden bei diesem Weg ja trotzdem die Tendenzen uber die bessere order schlechtere Note. Am Ende ist es ja „nur“ dein Notenbuch, oder ist es bei euch Ok die Tabellen auszudrucken und einzreichen? Wir hatten damals ein zentrales Notenbuch (erst Excel, später Fuxnoten), welches Tendenzen sowieso missachtete.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 #9943 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて ノーテンシステム - Tendenzen じゃ、Berechnung nein
Es ist immer wieder interessant, welcheeigenarten manche Schulen und manche Bundesländer bei der Notenbildung da so haben - aber das ist ein anderes Thema ;-)

Ich würde dir empfehlen, die Notenberechnung "ganz traditionalell" mit iDoceo durchzuführen (dh Deutschland 1-6). Deine persönliche Tendenz würde ich als Anmerkung bei dem jeweiligen Schüler eintragen. Ja - das ist natürlich sicherlich nicht der Königsweg und leider auch aufwändig. Ansonsten gibt es ja auch noch den Weg von Si1nk :)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年7ヶ月前 #10042 by テスター
返信者 テスター トピックについて ノーテンシステム - Tendenzen じゃ、Berechnung nein
私は問題と問題を認識し、システム 1 ~ 6 を使用して、さまざまな問題を解決します。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。